Bratwurst Fuzz Is A FREE Distortion Plugin By Doom Plugs 🌭

Bratwurst ist immer gut.
 
Hier noch ne Halbe dazu, auch gratis.

🍺
 
Wo findest du diesen schmonz @Graham? Darknet?
Für mich bitte Vegan mit extra Speck.
 
...also Darknet, gleich neben den selbstbau MGs aus Wurstpelle...
 
Gemäß Demo-Video auf der Website klingt es je nach Einstellung zwischen "Jo. Ganz OK" und "Nö. Danke, lass mal". Aber für den Preis kann man ja nicht meckern, daher habe ich es mir mal runtergeladen und bin gespannt, wie es bei mir klingt. Wahrscheinlich "Jo...Nö".
 
Gratis Bratwurst ?!? - Gibt es sonst nur im Impfzentrum... o_O
 
Gemäß Demo-Video auf der Website klingt es je nach Einstellung zwischen "Jo. Ganz OK" und "Nö. Danke, lass mal". Aber für den Preis kann man ja nicht meckern, daher habe ich es mir mal runtergeladen und bin gespannt, wie es bei mir klingt. Wahrscheinlich "Jo...Nö".
Weisst Du gute Gratis-Treter? :schulterzuck:

Ich kenne die von Nembrini, Mercuriall, das wars schon..
 
Weisst Du gute Gratis-Treter? :schulterzuck:

Ich kenne die von Nembrini, Mercuriall, das wars schon..
Weitere fallen mir spontan auch nicht ein, obwohl ich sicher bin, dass es welche gibt. Höchstens noch der Tube Screamer und der RAT von TSE Audio kommen mir da noch in den Sinn. Beide kostenlos.

Bin aber nicht sicher, ob man z.B. 35 Tube Screamer-Emulationen braucht, nachdem ich im richtigen Leben viele Jahre mit einem einzigen (Hardware-) Tube Screamer ausgekommen bin. Aber: Jeder hört andere Flöhe husten, daher einfach selbst ausprobieren.
 
Bratwurst 👀

Okay, ich adde mal Bratwurst noise in die TO DO Liste ✅
Functions: 3x LFO + 2x alle Filter + Distortion
@192khz
 
Ist das zufällig einer dieser Plugins, die man hat, um es nicht zu nutzen ? Davon habe ich schon so einige, da ich Sammler bin :right:
 
Ist das zufällig einer dieser Plugins, die man hat, um es nicht zu nutzen ? Davon habe ich schon so einige, da ich Sammler bin :right:
Das ist durchaus möglich. Bei mir ist es bis jetzt noch ein Plugin, das ich runtergeladen, aber noch nicht installiert habe. Das ist noch eine Stufe niedriger auf der Skala der Lieblings-Plugins. Darunter liegt nur noch "Lade ich mir gar nicht erst runter" bzw. "Kenn ich nicht".
 
lol, das Ding rangiert in der CPU Auslastung auf Platz 2, über Ozone. :smil451c7211b9e19:

Da muss es aber sehr bratwurstig klingen..
 
bin zwar nicht gemeint oder gefragt worden ... :D

Audiority Overdrive + Phaser

Bei Fuse Audio Labs ist der Big Sur Distortion nach Ablauf der Demophase dauerhaft nutzbar. Meine mich zu erinnern, den fand ich richtig gut.

Von TSE Audio sind er TS808 + die Rat R47 ganz gut. Für den Bass gibt es auch noch was.

Von Chowdhury DSP (u.a. Chow Tape) gibt es was interessantes, aber noch nicht getestet. Build-Your-Own-Distortion.

Von Igniteamps gibt es neben dem Emissary und IR-Loader NadIR auch Bodentreter als SW.

Gerade hier drauf gestoßen, gute Sammlung und Übersicht. Da sind einige der genannten versammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gut gegrillte Bratwurst ist ja auch ein Geheimtipp als Bottleneck. Muss aber mit dem bestklingenden Senfquencer aufgenommen werden, sonst ist das auch wieder nichts.
 
Jetzt mal ernsthaft, man bekommt eine gezippte VST3 Datei die man einfach in den passenden Ordner kopiert, muss keine email hinterlassen oder sogar einen account anlegen sondern kann das Teil einfach for free mit einem Klick runterladen. Das könnte gerne öfters so sein.

Ansonsten ist es halt ein Verzerrer mit den üblichen 3 Reglern der macht was er soll, mehr oder weniger wie so viele ähnliche Plugins auch.

Brät halt ganz gut!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben