News Branchen-NEWS: Mega Audio expandiert Point Source Audio

Neue Vertriebsvereinbarung verbessert Zugang zu Point Source Audio-Produkten auf dem europäischen M

Mega Audio erweitert das bestehende Portfolio mit den Produkten des amerikanischen Mikrofonspezialisten Point Source Audio. Die Vereinbarung sieht vor, dass Mega Audio den exklusiven Vertrieb der Produkte von Point Source Audio für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt.

psa-presse-range-mont700.jpg


Nach der erfolgreichen Arbeit mit Produkten dieser Art hatte der Vertrieb nach einer weiteren Miniaturmikrofonmarke gesucht und wollte ein Unternehmen finden, welches das Potenzial hatte, deutlich zu wachsen. Point Source Audio, eine große US-Marke auf dem Theatermarkt, schien mit ihrem Portfolio die Kriterien zu erfüllen.

Das Produktportfolio würde sehr gut zu den Märkten wie Theater, Beschallung und Broadcast passen, erklärt Burkhard Elsner von Mega Audio. Besonders hervorzuheben seien die einzigartigen und patentierten Designs der CO2 Confidence Collection mit Doppelkapsel oder die EMBRACE-Serie mit On-Ear-Design.

Weitere Informationen zu Point Source Audio.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
793
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben