News Branchen-NEWS: Looptrotter Audio Engineering

Neu im Portfolio von Plugin Alliance

Plugin Alliance unterstützt die meisten Plugin-Formate und hat einige der bekanntesten internationalen Audiofirmen unter einem virtuellen Dach vereint. Nun gehört auch ab dem 21. Dezember der innovative polnische Pro-Audio-Hersteller Looptrotter Audio Engineering zum Portfolio.

www.monster2.jpg


Dirk Ulrich, CEO von Plugin Alliance, fragte Andrzej Starzyk, CEO von Looptrotter: “Wer braucht etwas “gelbe Liebe” in seiner DAW?” Darauf entgegnete Andrzej: “In der Chromotherapie hat die Farbe Gelb einen besonderen, positiven Einfluss auf das menschliche Gehirn. Es wird angenommen, dass sie den Geist weckt und stimuliert, das kreative Denken fördert und die Vorstellungskraft anregt. Sie hilft, festgefahrene Vorstellungen und Ideen zu durchbrechen.”

Looptrotter Audio Engineering sei seit seiner Gründung vor 10 Jahren in Warschau durch Andrzej Starzyk bemüht die besten Lösungen aller elektronischen Technologien, einschließlich Elektronenröhren, diskreter Halbleiter, integrierter Schaltkreise und Mikrocontroller zu kombinieren und den Signalpfad mit der sorgfältigsten Auswahl von Komponenten zu optimieren. Dadurch soll der bestmögliche Klang mit einem analogen Touch, Wärme und Sättigung erzielt werden.

www.sa2_01.jpg


Eine Emulationen des Sa2Rate Zweikanal-Saturators mit Looptrotters Solid-State-Sättigungsschaltung und des Monster Compressors sei bereits unter der neuen Partnerschaft in Arbeit.

Hier gibt es weitere Informationen zum Looptrotter Audio Engineering.

Weitere Informationen zu Plugin Alliance gibt es hier.
 
Ich weiß gar nicht wo ich letztens über den Monster Compressor gestolpert bin, ich glaube in irgendeinem Video hat der den Sound noch veredelt. Sehr geile Optik!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben