Braindead - Techno

• Ersteller Ersteller Kaba
  • Erstellt am Erstellt am
Kaba

Kaba

Reaktionen
0
Hallo Community,

ich wünsche mir für meinen Track Feedback. Seid doch bitte so frei und merkt alles an, was man verbessern könnte, ich bin offen für jegliche Kritik ;)

Titel: Braindead

http://soundcloud.com/kabatemasmusic/braindead

Hi,
insgesamt ist es nicht schlecht, nur es ist relativ monoton und du benutzt nahezu kein Raum bzw. Panorama.
Also du könntest viel mehr Platz in deinen Tracks bekommen in dem du manche instrumente oder Effecte nach links oder rechts verschiebst.

Hi Pasen,

danke fürs Feedback, was genau gibt dir denn den Anreiz zu sagen, dass es Monoton sei?

Das mit dem Panorama, kann ein einstellungsfehler bei mir sein, denn der halbe track besteht aus Autopanorama vllt muss ich die Intensität im gesamten Mix erhöhen, damit man das deutlicher merkt, ich wollts halt nicht übertreiben, denn wenn man dauernd bemerkt, dass es zwischen rechts und links wackelt, nervt mich das persönlich derbe.
Die Hihats und Snares z..b sind nämlich nach links und rechts verschoben, jeweils.

ich finde das Thema nicht schlecht, nur der Bass hat ne krasse Droehnfrequenz.

Das ist vielelichts geschmackssache, aber ich seh keinen besondern spannungsbogen, was ja vilt auch nicht zweck ist.

Witzig! Coole Nummer, irgendwie komisch anders. Habs mir gleich zweimal angehört. Würde das jetzt so garnicht als Techno bezeichnen vielleicht Mischung aus Synthpop und Elektro/Electronica.
Hat so ein kleines bischen Legowelt Charakter. :)

grüßle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben