BOZ Digital Black Friday - Cyber Monday Sale ab 15,-$

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Angeblich ihr "biggest sale ever":


Geht los ab 15,-$ pro Stück für die Klatsch-, Schnips- und Trampelabteilung und geht dann weiter mit verschiedenen 29,-$-Angeboten usw.
Und wer mindestens 2 Plugins kauft, der kriegt dann anscheinend auf alle weiteren 50% Rabatt.

Etwas billiger gehts übrigens auch hier, wenn man bei den üblichen Händlern wie z.B. Audiodeluxe kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die Klatsch, Schnips und Trampelabteilung ist das der Standardpreis den die sonst auch immer in der Pluginboutique haben. Bei dem Bundle war das letztens auch der Preis. Als ich das dann noch gegooglet habe, gabs das irgendwann auch schonmal noch ein bisschen günstiger, meine ich.

Denn ansich sind das schon coole Teile glaube ich.
 
Also für die Klatsch, Schnips und Trampelabteilung ist das der Standardpreis den die sonst auch immer in der Pluginboutique haben. Bei dem Bundle war das letztens auch der Preis. Als ich das dann noch gegooglet habe, gabs das irgendwann auch schonmal noch ein bisschen günstiger, meine ich.

Denn ansich sind das schon coole Teile glaube ich.
Deshalb habe ich auch "angeblich" geschrieben. Und ja, an sich sind das schon coole Teile.:cool:

PS: Ich habe gerade mal nachgesehen, das "Claps, Stomps And Snaps Bundle" habe ich im März diesen Jahres tatsächlich zum selben Preis gekauft, also für 29,- $.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben