Black Friday/Cyber Monday

  • Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am
WAVES CLA fuer umgerechnet 85 Euro. Wer da nicht zuschlaegt ... leider hab ich die schon.
Bei Audiodeluxe
 
Mist, 35 Euro zuviel bezahlt bei Waves direkt :(
 
ich hab das selbst ein paar mal ausprobiert und war erstaunt, wie das Teil aus einer Schrottsnare ein brauchbares Signal generiert :) Video hab ich gar nicht geschaut.
 
weiß jemand, ob man mit einem ilok Account die gleiche Lizenz mehrmals kaufen kann?
Habe noch einen Stick mit paar Demos drauf, den ich nicht brauche und würde darauf die (neue) doppelte Lizenz packen und nem Freund geben. Würde er sich n ilok sparen.
edit: ja kann man :)
 

Ähnliche Themen

undiekatz2
Antworten
3
Aufrufe
898
undiekatz2
undiekatz2
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Zurück
Oben