Boxensystem ansteuern

  • Ersteller Chinibin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chinibin

Registriert
12.05.08
Beiträge
71
Reaktionen
0
Punkte
90
Hallo,

ich habe ein 7.1 Boxensystem und möchte das mit Cubase für die Musikproduktion ansteuern, so dass alle Boxen angesprochen werden. Ist das möglich, wie stelle ich das ein?

Liebe Grüße,
Julian
 
Lieber Julian,

aus deinem Thread hier https://recording.de/Community/Foru...ces_und_Soundkarten/162100/Post_1724945.html# liegt mir die Vermutung nahe, dass du überhaupt nicht weisst, was du eigentlich machen willst...

Mischst du deine Songs überhaupt in 7.1 ab? Bzw. werden sie hinterher überhaupt für 7.1-Anlagen verwendet (Film, Surround-Aufnahmen, ...)? Andernfalls macht es KEINEN (ich wiederhole: KEINEN!) Sinn, deine Anlage voll auszusteuern.

Ich vermute mal, dass du aus der HiFi-Ecke kommst und jetzt anfängst, Musik zu machen... In dem Fall wirst du dich (obige Themen ausgenommen) daran gewöhnen müssen, in Stereo abzumischen...
 
:closed:

Begründung:
4 Threads, alle um's gleiche Thema...

Bitte benutze dein ursprüngliches Thema für weitere Fragen.

Weiters wäre es hilfreich, wenn du uns einmal mitteilst, was du eigentlich mit den 4 Boxenpaaren nun genau vorhast.
Willst du in Surround abmischen?
Willst du das Stereosignal auf 3 weiteren Boxenpaaren spiegeln? Falls ja, warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
449
cxyrz
C
BendedSkies
Antworten
2
Aufrufe
234
rocking.xmas.man
R
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
166
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
30
Aufrufe
703
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben