Bouncing Probleme in Logic 5.5.1 - Wave Datei rauscht, und lässt sich nicht brennen

  • Ersteller TomTomTommy
  • Erstellt am
T

TomTomTommy

Registriert
13.04.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hey Leute,

hab schon die Suchfunktion benutzt, habe aber leider nichts gefunden, was bei meinem Problem helfen konnte.
Mein Problem ist, wenn ich bei Logic mein Arrangement zu einer Wave Datei gebounced hab, kann ich es 1. nicht auf CD brennen mit Nero (sobald ich die .wav Datei ins Brennprog ziehe, erhalte ich ne Fehlermeldung "unbekanntes Format").. Mit Winamp kann ich die Datei dann abspielen, aber mit der Musicmatch jukebox wiederrum nicht, und wenn was zu hören ist, dann nur ein rauschen. Jetz habe bei meinen settings in Logic versucht, als Aiff Datei (andere Formatoptionen hab ich auch nicht angezeigt) raus-zubouncen...jetz ging es Brennen mit nero doch: im CD Player nuuuuur Rauschen! (Hab verschiedene ausprobiert) Hab es mit dem Brenn Programm von Musicmatch-Jukebox probiert..doch auch da nur Rausche auf der CD. Wenn ich die Songs als Mp3 umkonventiere, kann ich es zwar brennen...erhalte aber ne richtig miese Qualtät, die Aufnahmen klingen übersteuert und Dumpf obwohl 320 kbps..

Wäre super, duper mega froh, wenn hier irgendjemand die Erleuchtung für mich hat.

Danke Euch schonmal im Vorraus...

Der Tommy
 
du bounc..st..(schwieriges Wort) die Dateien sicher mit 24-Bit stimmts??? das funktioniert dann nicht das können nicht alle Player abspielen...bounce mit 16 Bit!!..wobei ich mach es so, ich bounce 24 bit und dann wandle ich in MP3 um da gibts eigentlich keinen Qualitätsverlust du musst nur drauf achten die Dateien mit mindestens 128Kbs in Mp3's zu wandeln das müsste eigentlich klappen!!
 
Super!!!! Das hat funktioniert!

Und hört sich auch noch extrem gut an. Hab jetz einfach in 16bit raus-gebaunst (hehe deutschen wir das wort einfach ein). Dann ging die wav Datei auch ganz einfach auf CD brennen.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Mit solchen Leuten macht ein Forum Spaß!

Ciao

Der Tommy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Despistado
Despistado

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben