BOTSCHAFT (VIDEO)

• Ersteller Ersteller zessa
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zessa

Reaktionen
2

das ist nun das video zu dem lied was ich gepostet hatte, gefällt euch das?

ich finde es schonmal definitiv besser, als das letze !

bin auf eure meinungen gespannt ! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Refrain hätte ich gesungen, durch und durch Rap langweilt mit der Zeit.
Sonst die Musik ist schon geil. Mach nicht so viel Technique, lerne arrangieren;)

ja bin leider gar kein guter sänger haha

wie meinst du das vit der technik?^^

wie meinst du das vit der technik?^^
Ich meinte Aufnahmetechnisch ist alles prima, kein knaxen oder holpern. Die Stimme wurde sehr gut umgesetzt. Aber das allein macht keinen guten Song aus, jedes Stück braucht irgendwie Abwechslung. Es wäre natürlich besser wenn es nicht vor sich hinplätschert.
Das wird schon mit der Zeit. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, dafür von der Leiter.
:LOL:

Edit: hör auf im Wald zu rauchen;)

haha oke werde ich nie wieder tun, aber musste doch bisschen gangster sein im video hahaha :D

dankesehr :)

Also Musikalisch äußere ich mich nicht -

allerdings ist Text sehr klasse. Daumen hoch!

mir würd es besser gefallen, wenn du im video noch irgend ne mittelalter kämpferrüstung an hättest und du nicht nur deinen rap mit den posen unterstreichst sondern wenn das video auch eine story erzählt.

naja aber es ist ja immerhin rap und daher finde ich würde ne mittelalter kampfrüstung zu weit gehen ^^

passt doch zu deinem text. du kannst ja so rambo 1 mäßig durchn wald jagen :).

hahaha ^^ ja zum text passen würde es hundert pro aber ich denke um das so zu machen das es gut aussieht und auch dennoch zu "rap" passt, bnräuchte man schon ein gewisses kapital das hätte so low budget mäßig einfach nicht gut ausgesehen, aber dennoch danke für die idee :)

Die Idee von der-eine-sprach ist echt ganz cool. Würde ich für folgende Videos evtl. wirklich mal in Betracht ziehen. Muss ja nicht unbedingt 'ne Ritterrüstung sein, aber sowas in der Art wäre schon geil. Und zwar nicht, um Deine Musik ins Lächerliche zu ziehen, sondern ganz im Gegenteil, halt als Kontrast. Solche leichten Komik-Elemente im Video würden Deine Lyrics noch abgeklärter wirken lassen und gleichzeitig dafür sorgen, dass man Dich nicht so schnell in die große, langweilige Gangsta-Schublade stecken kann. Außerdem könntest Du Kritikern mit solchen Sachen ganz gut den Wind aus den Segeln nehmen.

Musste gerade an ein Video von den Doppelgangaz denken, wo sie in billigen, schwarzen Capes durch die Gegend atzen und die Kaputzen flattern ihnen immer voll scheiße im Gesicht rum. Trotzdem, oder gerade deswegen sind die beiden so unglaublich lässig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja Römer und Kutten, ich lach mich schlapp :D

Das Video von kimudra, ist ja mal sowas von lächerlich, damit kannst du sicher allen Anfeindungen was Rapmusik angeht entgegensetzen, jojo.
Für mich ist das mehr eine Bestätigung :D

Also lieber bei der alten Gangsta-Leier bleiben, sagste?

Also lieber bei der alten Gangsta-Leier bleiben, sagste?

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.
Ich finde, das da nix mehr zu retten ist was Rapmusik angeht.

Meisst sind die Texte und deren Inhalte ja sch... auch möchte sich niemand mit seinem Gegenüber aggressiv und angespannt unterhalten, das wirkt bedröhlich und aufgezwungen, man schaltet ab und hört nicht mehr zu, es wird Belanglos und das ist das Problem bei diesen Gangsterkram.
Das geht sogar soweit, das wenn man das Wort Rapmusik nur hört, man nicht mehr hinhören möchte und das Weite sucht, oder sich die Ohren zu hält.
Der Texter schränkt sich selber ein, es so in eine negative Richtung lenkt was das Textschreiben bzw, Inhalt angeht.
Das Ende, es wirkt albern und lächerlich.
Ich möchte mal wissen, was euch so sehr in die Gangsterecke treibt, warum nimmt man sich sowas als Vorbild?

Ich zb, weiss nicht was unser Threadsteller da im Refrain spricht, der Text erschliesst sich mir nicht, versteh ich nicht.
Musik bei der man übertrieben nachdenken muss, wird überhört, sie wird Belanglos.

mit meiner anregung wollte ich aber kein comedyvideo machen sondern einen ernsten verwundenen krieger der sich durchbeißt darstellen. so wie rambo 1 halt. da hab ich auch nicht gelacht. hab aber vielleicht nur nen kaputten humor.

also ich finde eher das musik über die ich gar nicht nachdenken muss belanglos ist..dann könnte ich ja auch nur nich kika tv gucken..muss schonw as dahinter stecken und wenn du findest das du zu sehr nachdenken musst dann willst du wohl eher belanglose musik hören, die halt einfach nebenbei rein und raus geht.. wirkt jedenfalls auf mich so

aber hat ja jetzt auch nichtys mehr mit dem thema zu tun

@zessa:
Hatte ich ja noch gar nicht geschrieben: Mir gefällt Dein Track übrigens auch gut. Im Vergleich zu ein paar anderen Sachen, die Du hier gepostet hast, sogar sehr gut. Die anderen Dinger waren textlich zum Teil etwas zu flach, fand ich.

Der Beat ist wieder ein Freebeat von rappers.in, oder? Eigentlich schade. Fang doch mal selbst an zu schrauben oder such nach Leuten, mit denen Du zusammenarbeiten kannst. Potential ist bei Dir auf jeden Fall vorhanden, vor allem dann, wenn Du nicht allzu sehr auf Klischee machst.

@Marc1610:
Hoffentlich war das, was Du Dir da zusammengeschrieben hast, irgend eine komische Affekthandlung. Ansonsten wäre das nämlich größtenteils 'n ziemlicher Blödsinn, den ich Dir auch gar nicht ernsthaft abkaufen könnte ;) Kenne ich aber von mir selbst. Manchmal erschrecke ich mich richtig vor meiner blinden Wut, mit der ich über so manch eine unschuldige Akustik-Rock-Ballade herfalle. So hat wohl jeder sein rotes Tuch ...

hatte sich so angehört ^^ naja wie auch immer ich bin grad dabei selbst welöche zu machen aber dier müssen erstmal auf ein gewisses level kommen neh ^^

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben