Boss ME-25, hat das hier jemand?

  • Ersteller StratTeleSG
  • Erstellt am
StratTeleSG

StratTeleSG

Registriert
07.09.15
Beiträge
52
Reaktionen
2
Punkte
69
Ich kann das nämlich auf dem Rechner nicht starten, weil connect nicht geht....
 
Sofern du Windows 10 hast, sollte sich der ME25 die Treiber (ASIO) selbst runterladen...
Driver for Windows 10
Your computer automatically downloads the Windows(R) 10 driver from the Internet when a product requiring the driver is connected to the computer.
For detailed information about the driver, check "Download File" at the bottom of this page.

* Under normal conditions, the driver installation is completed in several minutes. It may take about 10 minutes depending on the Internet connectivity or if there are other drivers being installed for other devices.
* A problem may have occurred if the device is connected but cannot be used after waiting for 10 minutes. Download the detailed information for the driver and refer to "Troubleshooting."


Lade dir mal das Readme und checke dann die Installation nach Anleitung

https://www.boss.info/de/support/by...drivers/ace1299f-42dc-40ea-9004-9197b3593693/
 
Ah, das ging ja schnell. :)
Ich habe das hier unter XP und XP immer ohne INET-Verbindung. Na mal schauen, ob ich das dann hinkriege....
Danke erstmal!
Gruß Klaus
 
Ja, die hatte ich ja schon runtergeladen - es funktioniert aber eben doch nicht.
 
Hast du das Readme beim XP Treiber aufmerksam gelesen und verstanden ?
Dort steht steht ausführlich die Installation und div. Fehlerquellen drin.
Ambesten deinstallieren und mit Anleitung von vore beginnnen.
 
Okay, werde da nochmal drin lesen....
Aber ansonsten - ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich hier gleich mehrere Leute finde, die das ME-25 benutzen. Ist für mich das einzige, das man programmieren und speichern und wieder was anderes draufladen kann, oder gibt's da noch was in der Richtung? Was mir noch fehlt dabei, ist die Möglichkeit, dass man darauf ne 12-Saiter einstellen kann. Dafür habe ich wieder eine Extra-Tretmine, obwohl ich das nicht wollte.
 
wenn das mit dem treiber nicht klappen sollte,
check doch mal, ob du das gerät nicht zufällig an einen usb-3 port angeschlossen hast.
der soll wohl probleme bereiten.
versuchs in diesem fall mal mit nem usb-2 port...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
910
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben