Bomb Voyage - Punk/Rock braucht feedback...bitte bitte bitte :)

Reaktionen
198
das ist ein aktueller mix von mir...aufnahmen wurden in den beatstudios in berlin gemacht...damit berwerbe ich mich darum das ganze album dieser band mixen zu dürfen...meint ihr ich kann damit bestehen?

http://www.speedyshare.com/610938237.html

ich erbitte reges treiben in sachen [g=94]feedback[/g] ;)

achja, und so sachen dass der sänger manchmal schief ist bitte nicht...kann ich nicht ändern ;)

Hallo
Ja. Der Song könnte bis gut drei Minuten gehen, aber dafür
kannst Du ja nichst.

Gruss, tele

find ich recht gelungen von mix her. bearbeiten könntest du evtl noch die bassdrum, damit sie ein wenig mehr knallt und etwas weniger muffig ist und den gesang würde ich persönlich etwas zurücknehmen. der hat's net verdient so im vordergrund zu stehen ;) vll könntest du ihn auch etwas nachbearbeiten der klang ist gut aber auch recht trocken.. also ich meine dass du den noch etwas verbessern könntest. besser wäre natürlich der typ würde das mal mit mehr power und besser singen...

hui, mir wird immer vorgeworfen dass ich die vocals nich nach vorne bringe aber nu...

naja, mit 'nem SM57 eingesungen und auf die schnelle...ich hasse sowas aber naja...

die bassdrum bringt im mix meinen summenkompressor schon zum kotzen...mehr geht nicht würde ich mal behaupten :D

mh und du meinst du kannst den klang deswegen nicht mehr ändern ? :)

aber jo! hast du die recordet aber mixen darf sie nur der mixcontest gewinner? ^^

nein, ich habe das roh bekommen vond er band und muss mich gegen andere "mixer" behaupten...

wo ist denn die bassdrum muffig? die hat volumen und fett höhenklatsch...mehr is da nich :roll:

mh hab's mir nochma genau angehört.. ist schon ok. hatte nur grad was bisl heftigeres gehört, aber zu der musik is die bd schon passend. das mit dem gesang lasse ich aber stehen :P und btw das voyage auf französisch: NAJA :D

Hi
Ich meine auch: besser ein gut gemischter "Höhenklatsch", als
zuviel Boom / Bums.
Aber an diesem Punkt streiten sich die Geister am Meisten.
Wieviel Fülle untenrum wollt Ihr haben?

Gruss, tele

Hallo

Kann so raus. Keine Esses auf Stimme; gute Mixtur. Ist doch OK.

Gruss, tele

Mix is transparent. [g=149]Snare[/g] knallt richtig schoen. BD kann etwas lauter, wurde aber schon gesagt. Gesang .... ok nix gegen SM57 aber man hoert schon das das "mal eben so" aufgenommen wurde. Für ein "Bewerbungslied" aber nicht akzeptabel. Gesang nochmal richtig aufnehmen und ja....etwas gescheiter singen :P

LG
Dae

du hast nicht verstanden...ich habe von der band, die das aufgenommen hat die rohspuren bekommen...und genau bei dieser band "bewerbe" ich mich darum das restliche album mixen zu dürfen...klar soweit?

also ich nehm nix neu auf... :roll:

geht rein um den mix

jau hast ja recht nichts für ungut hab ich et falsch gelesen :roll:

Hi,

der Allgemeinsound wär mir, als Band, zu Steril. Ich Würde Gitarren lauter machen, dafür den Gesang leiser. Den [g=118]Bass[/g] hört ich immer gut raus. [g=118]Bass[/g] Drum ein stück lauter.

So.... mehr fällt mir jetzt nicht ein. Das sind aber alles sachen, die jeder anders sieht. Hauptsache, der Band selbst gefällt es!

so rock on...... Guybrush Threepwood

Neue Antworten

Zurück
Oben