Böses Hip-Hop Instrumental

psyco

psyco

Reaktionen
0
Hey Leute,

hab gerade mal wieder was gebastelt.
Würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen, ob Positive oder Negative Kritik, alles hilft ;)

PsYcO-BeatZ - fire

Greetings, PsYcÒ_ó

lalala...Auf den grünen Bergen steht die Ushi, und pult sich and der... :D

Neee, also böse ist das nicht. Hört sich eher nach dem 80er Jahre Serien Soundtrack an...

Ist einfach zu viel [g=251]Dur[/g] drin! Gleich am Anfang nach 0:06 kommt erstmal ein schöner [g=251]Dur[/g] [g=250]akkord[/g]...

So, zweitens ist sehr nervig dass die Streicher und die Bläser die GANZE Zeit spielen...Das musst du unbedingt ändern!

yo ich find die melo sehr geil !!! Nur womit du die gespielt hast leider nicht so!!
kick find ich auch nicht übel..nur die [g=149]snare[/g] klingt irgendwie sehr komisch wenn sie in der passage läuft wo die melo kurz weg bleibt! Eventuell anderes sample und bissel am eq drehen!
Hihat find ich auch geil !!
Ansonsten Hip Hop halt! Sehr einfach aufgebaut, aber das hat manchmal auch was wenns nur loops sind oder minimalistische sachen! Ick finds geil !!

:p

Ja dann erstmal schönen Dank euch beiden für die Antworten, ich werde dann mal noch nen bissel schrauben :D

Achja, Böse muss nicht gleich Böse sein, kommt drauf an wie man es Einsetzt... liegt im Sinne des Betrachters *g*

Ich z.B meine mit Böse, dass er nach vorn geht :)

edit:
hier die neue Version

Zurück
Oben