Bock auf Guitar-Reamping

• Ersteller Mitch_the_bitch
  • Erstellt am
M

Mitch_the_bitch

Reaktionen
53
Hey Leute,

Da ich "leider" nur ein Raum zum mischen und produzieren habe,und mir die Räumlichkeiten für Amprecordings fehlen, wollte ich fragen, ob hier jemand Lust und die Möglichkeit hat, ein bisschen zu reampen? Ich habe keine Lust mehr auf diese Konservensounds... das klingt einfach noch nicht wie ein echter Röhrenamp! :D

DI-Spuren kann ich mit 48/24 als Wave zur Verfügung stellen.

Soundmässig würde ich mir die Gitarren so in Richtung Daughtry, Nickelback oder Alter Bridge wünschen. Gerne kann man auch diverse Sounds layern.

Auch das hier ist für mich nur zu "Test- und Übungszwecken. Ich habe nicht vor, mit der allfälligen Arbeit persönlichen Nutzen im monetären Bereich zu ziehen. :)

Falls jemand Interesse hat --> PM

warum nur über PM? mich würde interessieren was hier so von anderen fabriziert wird!

Vielleicht einfach nen Backingtrack (drums, bass, etc.) und die D.I. tracks dazu hochladen.

Dann hättest nicht nur du was davon ;)

-genau für alle hochladen, da hast dann später die beste auswahl!

weil ich ab sofort nix mehr öffentlich hier verbreiten kann... da es sich um final editings fürs kommende Album sind.

Was ich aber sonst anbieten kann, ist dass ich jeweils von den Ergebnissen hier einen kleinen Teilausschnitt poste.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben