BMW im Arsch

• Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
Hi Emre,

wenn du weisst, dass ich mal nach 2 Tagen Koma + 3 Wochen Krankenhaus ein halbes Jahr gebraucht hab bis mein Gleichgewichtssinn wieder ok war, weisst Du... was für Glück Dir beschehrt wurde... materielles ist sooooo unbedeutend... wenn Du schon mal knapp von der Klinge gesprungen bist... und das mit nem Fahrrad gegen eine Strassenbahn... das war 87 (zum Glück ohne Nachwehen)
99 das 2te Auferstehen... aus bis heute unerklärlichen Gründen... hab mich nicht Wohl gefühlt... "TÜV" machen lassen... alles ok... nur Blutzucker daneben... innerhalb 3 Monaten nur noch 49 kg bei 1,74 Höhe (Gettoknochen)... Diagnose: Diabetes Typ1... Gendefekt... ich hoffe der 3te bleibt aus... mit jedem Schlag sieht man die Welt anders!

Lebe jeden Tag so als wär es der Letzte...

Ich bin über jede Minute traurig die mich daran hindert... denke positiv und mache das Beste daraus...

Mein erstes HR-Stück ist in erster Version fertig... ich bin aber nicht zufrieden und mich stören tausend Dinge daran... bin am 2ten und 3ten und das erste muss neu gemacht werden... kennst Du und die Anderen sicherlich... jeder Tag der mich ein Stückchen weiter bringt... bringt ein gutes Gefühl...

Gruss
Kesse

PS: Dein Auto sieht nicht gut aus, meins hatte auch schon mal ähnliche "'Schrammen".
Da ich gestern die 200 Tkm Marke mit meinem überschritten habe, hoffe ich schadlos die nächsten 200 Tkm fahren zu können... ;)

Besser Auto kaputt als [g=79]Homerecordler[/g] kaputt!

So spricht ein richter HR-Freak.

Wenn ich mein Kollegenkreiss anschaue versteht niemand wieso ich mehr Geld in die Musik hineinstecken würde als in ein Auto.

Ich persöndlich kann bis jetzt immer das eine Auto von meinen Eltern nehmen.
Ein Volvo 740 auch the Tank genannt (Panzer). Der hat noch eine Menge stahl drum rum.
Und ist dazu noch sehr geräumig --> für Equippent

@Emre
Lieber dein Auto als du. Ich wünsch dir, dass die Sache noch gut ausgeht.

Gruss Michael

Oh, böse. Solche Bilder schockieren natürlich. Da fragt man sich, ob man sich nächstesmal wirklich trauen soll in der 50er Zone 70 zu fahren, auch wenn keiner da ist.
Hauptsache, du bist gesund...

Gruß

Hallo Freunde

Der Threat hat mir echt sehr geholfen.
Die Resonanzen haben mich sehr erfreut und haben mir zugleich die Augen geöffnet!

Es hätte wirklich schlimmer kommen können. Vor allem wenn ich mir durchlese was einige so hinter sich haben.

Jetzt habe ich ein bisschen Kopfweh, aber im Kopf ist alles wieder rein.

Nochmal vielen, vielen Dank für eure Beiträge. Ich hock vorm Laptop und fühle mich einfach nur wohl, weil da schwar auf weiß (hellgrau) " Mein Beilied" steht.. tut gut echt

Ein digges :respect: an euch!

mfg
-Emre

Hi Emre!

Kein Problem - wir Mukker halten zusammen, egal ob Hip Hopper,Rocker,Technofreaks usw.!
Denk daran das es Dir gut geht - das Auto wird ersetzt.

Auch den anderen Homerecordlern ein dickes Respekt für die netten Worte an Emre!
So macht das wieder spass - weiter so!

Gruss

Dave

Hi Emre!

Auch von mir als Opel-Astra-Combi-Fahrer noch mein Beileid zur geschrotteten Karre.
Aber wie viele schon schrieben, ist es ja wirklich am wichtigsten, dass Dir nichts passiert ist.
Ich kann gut nachvollziehen, wie das nach so einem Unfall ist.

Selber fahre ich zwar seit 8 Jahren unfallfrei, doch immernoch sitzt mir der Schreck in den Knochen, wenn ich an ein Erlebnis vor etwa einem Jahr denke:
Meine damalige Freundin setzte ihren Twingo bei voller Fahrt ins Heck eines Audis.
Der Audi hatte ne kleine Delle in der Stoßstange, der Twingo hatte einen Totalschaden. Ich als Beifahrer war da auch erstmal fertig und froh, dass uns nicht mehr passiert war.

Auch wenn es bis auf die finanzielle Seite gut ausgegangen ist, verleihen einem solche Erlebnisse immer wieder andere Sichtweisen auf unser Leben und den damit verbundenen manchmal wirklich kleinen "Problemchen".

Grüße

Markus

Ich denk auch, dass das Wichtigste ist, dass Opa+Emre wohlauf sind, das Stück Blech ist zu ersetzen.

Kopf hoch, nach so nem Erlebnis relativiert sich natürlich vieles, aber das ist vielleicht manchmal garnicht schlecht, haben viele ja schon geschrieben.

Schreib doch ein Lied :D

...splonk...

Verwunderlich ist nur, dass man auf so ´ne Idee kommt gleich mal digitales Foto zu machen und schwuppdiwupp Online zu posten. Denke, da gäbe es Wichtigeres zu tun als so ´ne zur Show-Stellung nach einer Stunde! ;)

Gruß
Tom

@Strat

das sind die Hardcore-BMW-Fahrer, des verstehst Du net :D :D :D

nee, mal ohne Scheiss, diese These vom Strati hat schon berechtigung... ich mein, die einzigen die da an Fotos denken sollten, sind die vom Trachtenverein. Ich wär erst mal froh, dass meinem Arsch nix passiert ist. Hab mich auch schon überschlagen, und mir war das Auto sowas von wurscht.... und das obwohls net meins war.

Drum..... wie der Franke sagt: "Obacht gehm, länga lebn" :D :D

Kannst echt froh sein man, bei der Geschwindigkeit hätt das auch ganz anders ausgehen können. Codier aufs Auto, is mal wurscht

Marco

PS: Sach mal, wenn Du so ne Kiste fährst... haste den nicht Vollkasko versichert?

Hatte vor 5 Monaten auch einen Unfall, mir ist nix geschehen ausser kaputte Schleimbeutel im Knie und ein kaputter Meniskus im Kieffer, was aber zu vernachlässigen ist, wenn man das Auto sähe, wirklich Totalschaden... Auf jeden hat mir diese Erfahrung auch in einiger Hinsicht die Augen geöffnet und sehe/geniesse gewisse Dinge jetzt anders... Nur schade, dass immer erst was passieren muss, damit man nachdenkt oder etwas überdenkt...

Hauptsache bei dir ist noch alles heil, und hast keinen auf dem Gewissen...

Auch BMW Fahrer...

hard core BMW Fahrer ? :? ich fahr doch auch käfer :( :D
Bmypan1_3.jpg

@ Strat: Ich weiß nicht... in dem Moment war mir das egal. Ich hatte son Mitteilungsdrang, ich hätt es der ganzen Welt erzählt!!! Und das Forum kam gerade recht, vor allem da ich mit sehr vielen hier eine weitergehende Verbindung habe auch ausserhalb des Forums! Hat mir seelisch auch geholfen der Threat. Hört sich komisch an, ist aber so.

@ Ktulu: Jap. BMW ist mein Traumauto, bin aber nicht son Hardcore, da gibt es schlimmere. VK ist auch! Teilschuld bekomme ich nicht. Und happy das ich lebe und noch ganz bin, bin ich sowieso!
Der Wagen gehört aber nicht ganz mir, sondern eher der BMW-Bank... aber das interessiert jetzt nicht. Mir geht es gut und das ist was zählt. Ob der Wagen noch wird weiß ich noch nicht, bekomm ich im Verlauf der Woche mitgeteilt.

Nochmals danke an alle.

mfg
Emre

na, dann wollen wir doch mal hoffen das die kiste noch zu retten ist.
klar, das die nix passiert ist, ist natürlich das wichtigste. wurde ja auch schon tausend mal erwähnt...
ich selber hatte bisher immer nur pech mit meinen autos... hatte bis jetzt 3 stück und alle sind sie an ´nem motorschaden verreckt. naja, haben ja zusammen auch nicht mehr als 3000 DM gekostet. kann man natürlich nicht mit ´nem unfall vergleichen, insofern hatte ich immer glück.

live long and prosper!

bodo

Hi Emre,

vielleicht hilft da nur noch mal ganz schnell berühmt werden und dann die Bilder an die "Gala" oder "Bunte" verkaufen. Dann gibt´s wieder ein wenig Geld für ´nen neuen BMW! :D
Gruß
Tom

Auja. Der schöne BMW...

Frage: Hast Du denn denen etwa aufgebunden das Du zu schnell warst oder wie? Ich hätte da nix gesagt an Deiner Stelle. Oder hat man Dir das nachweisen können? Anwalt ist ratsam, auch wenn Du unschuldig bist am Unfall! Teilschuld würd ich nicht akzeptieren! Der Unfallverursacher ist doch klar.

Unfall...kenn ich (ähnlich wie bei Dir alles passiert), ich hab letztes Jahr ungewollt den Kadett von meiner Freundin schrott (Totalschaden im wahrsten Sinne!) gefahren anner Kreuzung gestanden, wollte links abbiegen, Gegenverkehr nicht gesehen (aus welchem Grund auch immer, Anwalt, Polizei u Gegner [hat mich auch nicht gesehen] auch keine Erklärung...), bin dem in seinen realtiv neuen und aufgetunten Opel Omega Kombi reingeschrammt, er ist in den Vorgarten von nem Opa gerauscht obwohl ich nur am Anfahren war. Er war auch zu schnell das konnte man sich an 10 Fingern abzählen und erkennen aber nachweisen konnte man es nicht, da keine Bremsspuren zu sehen waren, die man hätte messen können usw.

Meine Schuld eben, so oder so. Freundin arbeitet beim Anwalt, dort den Unfallbogen ausfüllen lassen für lau. Versicherung hat alles schnell und ohne Probs geregelt (neuen Zaun, Geld f. Auto des Gegners) u ich hab 2 Punkte u 30 Euro, damit kann (muss) ich leben (die Punkte verschwinden eh nach 2 Jahren).

Zum Glück hat mein Schwiegervater in Spe uns ein neues Auto gekauft, er hatte noch ein paar Euro (1300 um genau zu sein, "der Kadett war eh am rosten"). Gott sei Dank. Seit dem kucke ich 2mal wenn ich abbiege!

Autounfälle sind scheiße egal wer schuld ist und kostet Nerven, immer Geld, schlaflose Nächte und ein paar Lebensjahre..aber nach ein paar Wochen ist das vergessen.

Wird schon!

@strat: So wie diese Herzenprinzessin da? Ob der das geholfen hat ....
Lieber reich und gesund als arm und krank, aber beruehmt sein ist doch gar nicht so wichtig.
;)

@ Seba. Zu schnell? Nix da ich war nicht schnell.

Zwischen Strasse leer und da fährt ein Wagen in meine Fahrbahn, ist nichtmal ein Augenzwinkern passiert!

Der Rest war ne filmreife Szene, in welcher ich versucht habe auszuweichen während aus den Boxen "Snooooooop " gepumpt hat :)

Das nächste war der Airbag in meiner Fresse.
Die Polente wollt nix von meiner Geschwindigkeit wissen.

@ Strat: Hmm.. weiß nicht. Das einzige was ankotzt ist das der Restwert des Wagen nach der Reperatur derb in den **** geht! Ist ja jetzt ein Unfallwagen! Ich hoffe mal das Ding ist TotalSchaden!
Berühmt werden kann ich damit eher nicht. Macht auch kein Spaß sich anfahren zu lassen, echt :(

mfg
-Emre

JETZT ABER SICHT IM SCHACHT! Ich bekomm bald ne Verwarnung wegen OT oder so! Also daher bitte hier den Punkt setzten Admins!

the_Emre schrieb:

Die Polente wollt nix von meiner Geschwindigkeit wissen.

Brauch sie auch nicht, denn die kann ein Sachverständiger anhand der Verformungen hochrechnen! Abzüglich Reaktionszeit und Bremspuren und so weiter! :)

Gruß
Tom

Nix da!
Keine Bremspuren.
Und Diese Art von Verformung kann niemand mehr zurückkalkulieren! Das steht alles schon Fest!

Kardesim insan bir sey der, GECMIS OLSUN, ALLAH SENI KORUMUS, OLAN MALA OLSUN.

Hauptsache dir ist nichts passiert !!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben