BMW im Arsch

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Registriert
09.02.03
Beiträge
3.044
Reaktionen
345
Punkte
8.233
Hallo Leute

Um meinen Schock zu verarbeiten und allen BMW-Fans eine trauriges Bild zu zeigen, poste ich das hier.

Irgend so eine Nase von Opa, hat mir die Vorfahrt genommmen und ich bin mit 70 Sachen dran vorbei gebrettert (fast), habe seine Front und meine Seite demoliert und er ist schuld!!!

Mir brummen sie wohl noch was auf wegen bisl mehr Tempo als erlaubt ( war schon 70 erlaubt) , aber sonst hat er schon die Schuld akzeptiert.

Also dann... das Leben kann schneller vorbei sein als man denkt, habe ich heute wieder mal demonstriert bekommen von Mr.Schicksal!

Daher :Enjoy the Moment!

bmw_im_arsch.jpg


mfg
-Crash-Kid-Emre-
 
Hey Emre,

Schwein gehabt :) Aber ich nehm (leider) schon an, dass du auch ne gewisse Teilschuld kassieren wirst, das kriegt man ja heute schon, nur weil man auf der Straße ist.

Jetzt hast du ja die Chance, dir ein richtiges Auto zu kaufen :D

...splonk...
 
Also dann... das Leben kann schneller vorbei sein als man denkt, habe ich heute wieder mal demonstriert bekommen von Mr.Schicksal!

Hi Emre, frohes Neues erstmal.

Mensch, Glück im Unglück gehabt! Zwar echt ärgerlich, aber Hauptsache DU bist heile geblieben.

Anno 1988 hatte es mich erwischt, war allerdings ne Spur krasser, 3 Wochen Intensivstation usw. War ziemlich übel, habs aber überstanden und letztendlich wars im Nachhinein sogar "positiv" für mich, denn es hat mir eine neue Sicht, was das Leben und Wichtiges vs. Unwichtiges betrifft, gegeben.

In diesem Sinne: Mach was draus aus dieser Erfahrung!

Peace! ;)
 
Tja, und mir (dem Auto meines Vaters) ist an Sylvester einer übers Dach gerannt...
Also einmal Motorhaube hoch, übers Dach und hinten wieder runter.

Es gibt schon bescheuerte Leute heutzutage...nene...
 
ich als erbärmicher opel-fahrer betrachte dieses bild mit genugtuung :D

pH





PS.:...und freue mich, dass du nicht so aussiehst wie die karre!!!!!!!!!!!!!
 
Hey Emre

Na da bin ich froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Ein dickes R.I.P. an deinen BMW. Oder kannst du den noch retten?

Gruss

Mad
 
Hallo

Der Unfall ist nichtmal ne Stunde her... 8)

Aber mir geht es gut. Mich stress nur dieser Teilschuld scheiß...

Der Typ war schon ein wenig älter, aber ich hatte Vorfahrt und die Strasse ist soooo lang und frei man kann bei der Kreuzung wo es passiert ist 1km frei nach links und rechts schaun...
Da fühl ich mich schon verarscht wenn er meint er hätte mich nicht gesehen.. aber kann ja mal passieren...

Son Shice, aber auch. Aber dieses Erlebnis ist schon nen moralisch/ethisscher Tritt in den Arsch was LEBEN angeht :D

Danke für eure tröstenden Worte.
Ach ja, ein Frohes Neues, nochmal an alle Leuds... obwohl nicht der beste Start ins neue Jahr...

mfg
-Emre
 
ähmmm den Wagen retten.. hmm... sagt mir morgen der Gutachter von der Versicherung was die damit machen. Aber ich denke das wird teuer!
Weil Achse ist voll im ****, die eine Seite auch komplett...

Aber Motor und Lenkung geht noch.. so gut es eben gehen kann...
 
Servus Emre!!

Sei froh das Dir nichts passiert ist.Das (schöne!) Auto kann man ersetzen.
Obwohl mir das als BMW Fahrer schon ein bisschen in der Seele weh tut.

Das mit der Teilschuld kann schon passieren..das ist die deutsche Rechtssprechung.
Dir auch nochmal ein frohes Neues.
Alles wird gut!

Gruss

Dave
 
Hi Emre,
tja, #### happens und mein Beileid! Aber so schlimm sieht Deine Kiste doch gar nicht aus! Da hab ich schon schlimmere Häufchen hinterlassen! :)

Gruß
Tom
 
Oha,

das schaut böse aus. Aber immerhin ist dir nix passiert und das ist das Wichtigste.

Ahja und die Sternspeiche 136 blieb auch ganz. Das ist doch immerhin auch was. ;)

Gruß
 
Gut, dass dir nix passiert ist.

Ich mag zwar keine BMWs, aber es ist trotzem scheisse wenn die Karre im Arsch ist und man ist nicht mal Schuld...

Naja, wärst du korrekt gefahren, hätte der Typ deine Geschwindigkeit besser abschätzen können.... muss man auch mal so sehen.
Ist dem was passiert - war ja seine Fahrerseite oder?


Naja, hoffentlich wirst du net so sehr bestraft... ;)

Gruß, Randy
 
:) Kopp hoch. Schade um das schöne Auto (bin zwar Audi-Typ, aber kann durchaus übern Tellerrand gucken), hauptsache Du und Opa seid heile...
Nun noch der obligatorische Spruch "70 im Ort tut man nicht" - um ne Teilschuld wirste nicht drumrumkommen. Aber sooo wild ist das nicht, hast ja sicher VK.
Alles Gute, siggi
 
randy schrieb:


Naja, hoffentlich wirst du net so sehr bestraft... ;)


...und hoffentlich stuft dich die Versicherung nicht so sehr hoch... :eek: ;)

Gruß
 
hallo emre,

mein beileid, aber bist ja dennoch gesund...das zählt.

ich oute mich hier auch als BMW Fahrer, schade um dein wagen. ich denk aber es ist ein totalschaden so wie ich das sehe.

viel ruhe und kraft und durchsetzungsvermögen für die nächsten wochen bei den versicherungen und behörden 8)

liebe grüße mypan
 
Hallo...

Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut.
Komischerweiße habe ich es zwar locker hingenommen aber war dennoch sehr aufgewühlt!
Es war nicht Innerort, sondern ausserhalb und 70 war Limit.
Ich bin da aber nicht 120 oder so gebrettert...!

Verletzte gab es keine. Der ältere Mann hinterm Steuer ( 73 Jahre alt) hat mich einfach nicht gesehen, obwohl er beim Stopschild angehalten ist, ist dannach aber munter in meine Fartrichtung rein.
Als er schon auf der Strasse war habe icht aus Reflex versucht dran vorbei zu manövrieren, und dabei ist passiert was passiert ist.

Bei ihm ist die Front bis zur Hälfte des Motors durch meine Seite "zersäbt" worden. Er hatte son 97er Audio oder so, ich bin durch seine Front durch wie ein glühender Draht durch die Butter!

Die Polizei meinte wäre ich voll auf die Eisen gegangen wärs schlimmer gekommen, weil ich ihn sonst voll in die Seite reingefahren wäre.

Jetzt wo ich wieder frisch im Kopf bin, frage ich mich warum ich diesen Threat eröffnet habe :(
Tut mir leid wenn ich euch nen Knopf an die Backe gelabert habe von Dingen die keiner wissen will...

peace
-Emre
 
auch mein beileid wegen dem wagen, ich hoff du kommst halbwegs glimpflich aus der teilschuld sache raus.

lg
flox
 
Schön, dass du glimpflich davon gekommen bist, sowas kann böse ausgehen. Allerdings relativiert das (wie schon erwähnt) auch den Blick für die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben, ich hatte '99 einen Motorradunfall mit zweienhalb Monaten Krankenhaus, nach sowas denkt man schon anders über das Leben und so. Freut mich, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
 
von the_Emre an 03.01.2005 17:43

Also dann... das Leben kann schneller vorbei sein als man denkt, habe ich heute wieder mal demonstriert bekommen von Mr.Schicksal!
Is doch fast nix drann, hättest mal sehen sollen wie ich damals mein erstes Auto zugerichtet habe... ;)

Daniel
 
the_Emre schrieb:
Er hatte son 97er Audio oder so...

24 oder 16 bit? :D


Tja, schade um's Auto, aber wenn Du mal überlegst was da alles hätte passieren können....beim Ausweichen in Gegenverkehr rein oder so... Besser Auto kaputt als [g=79]Homerecordler[/g] kaputt! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben