Information ausblenden

Bluetooth Mikro zum anstecken für Mac und Samsung Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neu, 30.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. neu

    neu Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.362
    1362
    Hallo Forum,

    ich suche oben besagtes Teil bzw. einen Tipp für ein solches. Ich möchte damit gerne die Qualität von "schnellen" Aufnahmen verbessern, da ich bemerkt habe, dass ich oft zu faul bin meine Soundkarte anzustecken (das interne Mikro meines Macs wird oft durch die Lüftung gestört), keinen Klinkeeingang am Mac habe und außerdem für kurze Videos (zB für Instagram) die Option ganz interessant finde mal ein "mobileres" Mikro (auch für mein Handy) zu nutzen.

    Es sollte möglichst nicht zu starke Geräusche machen, wenn ich mal dagegen komme, aber ich erwarte auch keine Soundtechnischen Wunder. Gibt es hier Erfahrungen mit sowas?

    Danke für alles Tipps!
     
    neu, 30.04.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.