Bluetooth Mikro zum anstecken für Mac und Samsung Smartphone

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo Forum,

ich suche oben besagtes Teil bzw. einen Tipp für ein solches. Ich möchte damit gerne die Qualität von "schnellen" Aufnahmen verbessern, da ich bemerkt habe, dass ich oft zu faul bin meine Soundkarte anzustecken (das interne Mikro meines Macs wird oft durch die Lüftung gestört), keinen Klinkeeingang am Mac habe und außerdem für kurze Videos (zB für Instagram) die Option ganz interessant finde mal ein "mobileres" Mikro (auch für mein Handy) zu nutzen.

Es sollte möglichst nicht zu starke Geräusche machen, wenn ich mal dagegen komme, aber ich erwarte auch keine Soundtechnischen Wunder. Gibt es hier Erfahrungen mit sowas?

Danke für alles Tipps!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben