Bluesballade Instrumental!

• Ersteller theraven
  • Erstellt am
T

theraven

Reaktionen
0
So hier ist was von mir. Gestern hab ich es in einer Stunde eingespielt. Klingt ein bischen wie live, weil ich nur einen Anlauf gebraucht hab. Hab auch nix dranrumgeschnitten. Extra schlicht, damit das Gefühl mehr rüberkommt. Ich hoffe, es kommt rüber!

Bitte schreibt, was ihr denkt!! Danke schon im Vorraus, Raven :D :p ;)

Aniles

Viel Spaß

ich denke...wo ist der link?? :|

:D

Wie geht das`???===

Über Funktion "Forum Suche" kannst Du verschiedene Vorschläge/Tips über dieses Thema finden. Du brauchst einen Webspace-Anbieter (Arcor o. a. ), wo Du Deinen Song uploaden und den Link dann hier posten kannst.

Grüße
VBA

theraven schrieb:
Wie geht das`???===

Hi,

Edit 050623: Text angepasst

Arcor wäre z.B. ein Anbieter (... gratis 25 MByte) es wird ein FTP-Programm fürs "uploaden" zum Server (z.B. MeinHomespace.arcor.de) benötigt. Bei Arcor findest Du im Dschungel der Hilfen eine Wegleitung dazu (lach...ist mühsam, Anmelden etc. aber mit Geduld klappts!).

Als letzte Möglichkeit wäre noch der max. "7-TAGE GÜLTIGE" Link zu z.B. "s15.yousendit.com" (s5...oder s13...eigentlich egal ... klick) zu erwähnen. Dort kannst Du auch einfach und gratis die Datei hochladen, geduldig warten (Fenster nicht schliessen!!!) und als Echo erscheint ein nett klein Fensterlein ;) "sucessfull..blabla" mit "URL" deiner Datei.

Viel Erfolg und hoffentlich klappts!

So fertig!!

Aniles

Thanx, Raven

Hi

Da habt ihr etwas missverstanden. webmusic ist KEINE Uploadplattform für eigene Songs! Wir stellen hier keinen Uploadplatz für lau zur Verfügung, da müsst ihr schon Premium Member sein, um diese Möglichkeit nutzen zu können.

Eine Ausnahme bilden gemeinsame Projekte wie z.B. die Konzeptalben. So etwas fördern wir natürlich. Problem ist, dass die Geschichte mit der Projektveröffentlichung von einigen als Uploadplattform für das Feedbackforum missverstanden wird. Ich werde diese Projektveröffentlichungsgeschichte wohl wieder deaktivieren.

gruss
MK

birdseedmusic schrieb:
Hi

Da habt ihr etwas missverstanden. webmusic ist KEINE Uploadplattform für eigene Songs! Wir stellen hier keinen Uploadplatz für lau zur Verfügung, da müsst ihr schon Premium Member sein, um diese Möglichkeit nutzen zu können.

Ok ... hab was falsch verstanden und lösche den Text im vorangehenden Posting.

Sorry !!!