Blues Rhodes instrumental

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Ich habe mehrere Fragen und zwar wie findet ihr den Rodessound ist der eingermassen in Ordnung.Und der Gitarrensound habe mir nämlich von Native Instruments die Combo Packung gekauft finde die eigentlich ziemlich in Ordnung was meint ihr.Direkt in die Soundkarte.

http://www.speedyshare.com/666679923.html

hi!

für mich klingt das solo ein wenig zu verspielt vom sound her. zu viel an effekten vielleicht? die begleitung klingt in meinen ohren besser.

bei den langen tönen geht der [g=422]gitarre[/g] schnell die luft aus, oder?

Mir gefällts:D

Bedankt ist auch nur ein Testhit. Wie der Sound vom Rhodes und der [g=422]Gitarre[/g] ist.

Klingt doch gut. Kleiner Caipi dazu und wohlfühlen.
Mo

ich finds auch ganz nett, aber die drums sind mir zu laut und die [g=422]gitarre[/g] ein bisserl zu verzerrt, aber ganz gutes riff.. habs aber jetzt auch nur auf applenotebooklautsprechern gehört...

lg
c

Ist verspielt und satt. Sehr abwechslungsreich. Auch gut gemixt!!! 8)

Man merkt das du Musiker bist. ;)

Oh nicht so viele Blumen wollte eigentlich nur wissen wie die Rhodes klingen.Und die [g=422]Gitarre[/g] vom Sound.

Ich finde die Guitarren eigentlich ganz passend. Nur die verzerrte Guitarre später ist zu stark verzerrt. Wie mein Vorredner schon sagte. Bei Blues soll es ja nicht so wie bei Rock/Metal sein denke ich. Aber ehrlich gesagt kenne ich mich auch nicht so mit Blues aus. ;)