hi,
zum drum, ich vermisse im clean-part die [g=149]snare[/g] sehr und später dann die bd sowie die [g=149]snare[/g]. müssten bisl nach vorne, ebenso die becken, klingt halt sehr programmiert. Aber das ist dein vorteil , keine übersprecher, also ordentlich fahren.
generell klingts machnmal nach doppelschlägen, gerade im intro, vermutlich [g=118]bass[/g] nicht zusammen mit der bd?
Ein sample klingt so, als sei es nicht sauber geschnitten, ist irgendwie en knacker drauf, ist glaub ich bei deem bd-sample, hör doch mal solo.
Die Gitarren sind ganz ok, zwar verstimmt, aber sehr ideenreich

Sind gelgentlich zu weit vorne irgendwie, aber vorsicht, ich hab kopfhörer auf

Klingt sehr nach [g=182]amp[/g]-sim, was ists denn?
Bei den Vocals find ich die doppelungen, adlibs wie auch immer noch zu chaotisch, da muss mehr ordnung rein.
und mische die schwach intonierten stimmen weiter zurück.
Bzw. spiele noch bisl mit den vox rum, da kannste auch räumlich mehr draus machen.
Im rabbel/grind/death part sind die vocals nciht im timing, nervt mich ziemlich, aber das ist ja bei den pösen purschen gerade im dt.sprachigen raum oft der fall.
Also mal en tag liegen lassen und mit frischen ohren nochmal rangehn.
Zu den wechselnden parts, es ist sicherlich absicht, aber ich würd die [g=105]gain[/g] [g=422]gitarre[/g] noch bischen in den anderen part einbinden/ausklingen lassen oder so ähnlich. klingt immer so, als wäre der schnitt nicht sauber an den übergängen.
mehr kann ich mit der momentanen köpfhörerabhöre nicht sagen.
....und wie immer lässt sich sagen, kritik übt man schnell, erstmal besser machen
mfg
klaus