BlueLab Plugins für lau

Registriert
31.10.18
Beiträge
21.782
Reaktionen
10.765
Punkte
54.159
An sich kein "Deal", weil der Entwickler "end of development" angekündigt hat. Dafür gibt's jetzt alles umsonst. Einiges sieht ganz interessant aus (habe die gerade erst runtergeladen), u.a. gibt's was für Spectral Editing, was üblicherweise ja tüchtig kostet.
Plugin-Liste und weitere Beschreibungen:
Direkte Download-Links (nix mit registrieren oder so):
 
eingie davon sind dermassen latenzhungig... wieder deinstalliert. z.B. das kleine Pitch Plugin, steht überhaupt in keinem Verhältnis.
Für den Analyzer-Rest habe ich ja eh in meiner DAW mit dem SuperVision alles an Analyzern/Phasenmeter/Wavekrams/3D uvam., was hier angepriesen wird.
 
Auch ziemlich harte CPU-Fresser, stelle ich gerade fest. Vermutlich kein Wunder, dass man von denen noch nicht so oft gehört hat und dass der Laden anscheinend ja nicht so prall lief.
 
Allein schon die Menge an PlugIns hat mich abgeschreckt!
 
Ah ja, den Thread meinte ich. Wusste doch, dass da was war.
nutzt hier eigentlich niemand die Suchfunktion?
Ja, aber nicht oft. Auch wenn sie deutlich besser ist als früher. Und um doppelte Deals of the day zu vermeiden, ist sie sicher gut. Aber es wurde sicher auch noch niemand verletzt, weil ein Deal hier doppelt steht. Passiert halt mal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben