Souljacker schrieb:
Dem oben schon angesprochenen Kritikpunkt, bezüglich des ausbleibenden Höhepunktes, stimme ich zu. Obwohl hier mal wieder alles flutscht wie Gleitcreme (um mal bei den sexuell angehauchten Metaphern zu bleiben) müsste dem Song, meiner Meinung nach, an der ein oder anderen Stelle mehr einer abgehen. Ein ekstatischer Refrain-Orgasmus mit etwas Herumgeorgele und weiblichen Backgroundchor, die ein zärtliches "uuuuuuuuh-uuuuuuuh" seufzen, würde ich angemessen finden. Mit diesen Veränderung würdest du dann auch meine Liebe restlos gemolken bekommen...falls du das denn beabsichtigst...du Sau.
harharhar, die dominas haben so ein spielchen welcher melken heisst... ich sag nix mehr.
nur dass ich ähnliche assoziationen habe wie der daniel, wenn ich der text höre.
------------------
zum song:
solo [g=422]gitarre[/g] ab 1:32 bis 1:50 muss geändert werden (oder noch besser. rausnehmen). das ist weit unter dem niveau des songs. es schrammt an der tonaler grundstruktur des songs vorbei - und hinterlässt schrammen.
aber der solo ab 2:44 ist GEIL.
steve ray vaughan winkt aus dem grab und sagt: ope, danke dass du an mich denkst, und dia freut sich so eine gelungene singlecoil-orgie aus opes fingern zu hören.

DAS IST FÜR MICH DER HÖHEPUNKT DES SONGS.
ich hätte ihn ganz typisch in die mitte des songs gestellt.
und wenn schon am ende, dann letzten turn des songs rausschmeissen (auf 3:36 enden lassen).
ab und zu ein hammond erklingen zu lassen ist eine gute idee...
[g=118]bass[/g] auf 2:30 bindet falsch - es ist eine falsche note gespielt.
fazit: ich LIEBE den song.
weit besser als erste version(en?) weiss nicht, habe nur eine gehört...
gerd und ope - eine ehe mit seele.

vg
dragan