Blue Latin Lady

• Ersteller Ersteller BossaNova777
  • Erstellt am Erstellt am
BossaNova777

BossaNova777

Reaktionen
10
Arbeite gerade an diesem Projekt. Was meint ihr dazu.

Die Querflöte spielt die Stimme die von mir später mit Flügelhorn eingespielt wird.

Danke für eure Zeit

Frank

Anhänge

Nicht schlecht, allerdings finde ich das ganze sehr höhenlastig.

Der Mix an sich ist aber sehr gut.

Gruss
tsbmusic

Die Midi-Klänge sind übelst, da kann ich nicht lange durchhalten. Aber mit richtigen Instrumenten und dem richtigen Feeling eingespielt, wäre das sicherlich ein schönes Instrumentalstückchen.

So etwas könnte ich mir als nette Untermalungsmusik im Restaurant vorstellen. Dran bleiben!

Tschö,
Steffen

Ja, ist doch nice. Welche MIDI-Klänge denn? Mir sind da gar keine als besonders störend aufgefallen.

Ne harmonische Sache ist mir eingefallen: Den Grundton in der Melodie über ein maj7-Voicing in Gitarre und Streicher zu spielen, ist ja immer so ne Sache. Ist das von dir gewollt? Kann ja auch eine bewusste Entscheidung sein, aber oftmals gibts da passendere Möglichkeiten.

Mach das mal weiter!

Gefällt mir, bis auf die Flöte. Die klingt sehr lieblos und künstlich.

Can schrieb:.
Ne harmonische Sache ist mir eingefallen: Den Grundton in der Melodie über ein maj7-Voicing in Gitarre und Streicher zu spielen, ist ja immer so ne Sache. Ist das von dir gewollt? Kann ja auch eine bewusste Entscheidung sein, aber oftmals gibts da passendere Möglichkeiten.

Mach das mal weiter!

Ist so gewollt,ich hatte es so im Ohr, aber guter Hinweis, Danke.

RefinedRough schrieb:
Gefällt mir, bis auf die Flöte. Die klingt sehr lieblos und künstlich.

Wie oben gesagt, die Flöte wird durch Original Flügelhorn eingespielt, dient nur zur Orientierung, aber du hast Recht die könnte man so nicht stehenlassen, mach ich auch nicht.
smil451c71f7edf7c.gif

Hier könnt ihr hören wie es klingt wenn ich Horn spiele.

Anhänge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben