Blöde Frage....

• Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
brainbuzz

brainbuzz

Reaktionen
0
Und schon wieder 'ne dämliche Frage...
Hab mein Cubase 5 [g=77]VST[/g]\32 upgegradet
auf Cu SX 2 (bin registrierter Nutzer), kann jetzt aber mit der [g=77]VST[/g]-Version
nicht mehr wirklich viel anfangen.
Also Frage: darf ich die jetzt vertickern, verschenken, spenden?

Gruss BB

alternativ: einrahmen, verbrennen, ans knie nageln, aus dem fenster werfen, dem nachbarn geben, unters kopfkissen legen, in der mikrowelle erhitzen, falten, draufsetzen, verspeisen etc. pp.

Hi brainbuzz

Das würd ich nicht tun. Du hast ja schliesslich nur ein Update von Cubase SX2 und keine Vollversion. Wenn's mal Probleme gibt und du deinen Sequenzer neu installieren musst, dann hast du keine Grundlage fürs Update mehr.

Am besten einfach in den Schrank stellen und ruhen lassen..... :p

Viel Spass mit SX2

Hm, soweit ich mich erinnern kann bei meinem Kumpel ist es Cubase SX kein Update in dem Sinne das man vorher die 5er Version installieren muß, ich glaube, es war eine eigenständige Version (was von den Kosten auch her viel billiger ist)... Demzufolge würde ich verbrenn am besten finde... Kannste aber gleich Cubase SX2.0 mit reinwerfen....!

Frank / Logic User

Xenox_AFL schrieb:
Kannste aber gleich Cubase SX2.0 mit reinwerfen....!

Das hören die 1,5 Mio Cubase User weltweit (im Gegensatz zu nur 70000 Logic Usern) gar nicht gern :p

:-? :-? :-?

@tsching: Bin da ganz deiner Meinung !!!! ;-)

tsching schrieb:
Xenox_AFL schrieb:
Kannste aber gleich Cubase SX2.0 mit reinwerfen....!

Das hören die 1,5 Mio Cubase User weltweit (im Gegensatz zu nur 70000 Logic Usern) gar nicht gern :p

gähn wieder mal typsich Cubase User...masse statt Klasse :-D

kannste mir spenden,gib das dann bitte auch bei steinberg an....kopfschüttel :-? proff

O.K.,
war 'ne wirklich dämliche Frage,
wollt ja eigentlich nur 'n bisschen Leben ins Forum bringen...

:violin: :violin: :headbang: :headbang: :bass2: :bass2:

Blöde Frage Teil zwei : Und was ist mit dem Dongle? War bei der SX Version ein seperates Dongle dabei? Ansonsten dürfte es der Nachbesitzer der anderen Version sehr schwer haben, das Teil ans Laufen zu bekommen.

EDIT: Ich habe nämlich auch eine Vollversion sowohl von SX 1.0 und 2.0 Update, allerdings kann ich das SX 1.0 natürlich nicht verkaufen, weil ich das Dongle selber brauche.

T.