TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles, was das Herz begehrt: Klicky Drums, weitestgehend Tonal Balance konform, übertrieben laute Vocals.
Habe mal das STL Andy James Dingen gedemot, alle Gitarrensounds sind Presets, schon geil, was heute so geht.
Ja cool! wie leary gesagt hat, bissl spitz in den hochmitten für neinen geschmack sonst gute balance und geile gittensounds. Gesang def. nicht zu laut! Eventuell son tacken mitten die fehlen. That‘s it.
Alles, was das Herz begehrt: Klicky Drums, weitestgehend Tonal Balance konform, übertrieben laute Vocals.
Habe mal das STL Andy James Dingen gedemot, alle Gitarrensounds sind Presets, schon geil, was heute so geht.
für meinen geschmack könnten die gitten lauter. Schlagzeug klingt geil, ist wie ich finde bissl dominant. Evt. auch so gewollt?
bissl spitz in den hochmitten für neinen geschmack
bissl spitz in den hochmitten für neinen geschmack
Ich glaube ich habe da einen Knick im Hörspektrum.
Gitarrensound kommt wirklich nice! Hast du da viel am EQ gedreht?
Gitarrensound kommt wirklich nice! Hast du da viel am EQ gedreht?
Deine Snare braucht aber etwas Liebe. Mach doch mal 2 parallele Kanäle auf, einmal ein Crush (Fet volle Hütte) und einen Crack (Metric Halo Sneap Richardson Snare Pop Style) undmisch die tasty auf eine Gruppe zusammen.
hier mal eine "fortgeschrittene Arbeitsversion". Fehlt noch bissl Automation... und eventuell noch ein bisschen mikrobalancing, etc.
Das plugin läuft aber getriggert vom Tempo 4 to the floor, das funtzt nicht bei mucke mit double kickps: evt. n kleiner geheimtipp... ich bin durch ein edm tut auf n plugin von nick romero gestossen. Ist son instant bass sidechain-teil.. hab ich hier zum erstenmal ganz subtil auf dem subbereich des basses angewendet.. gefällt mir super. Kostet 10 Dollar das Ding und heisst Kickstart