"Bless up" Funkjazz

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Yeah habe mal wieder den Groove gehabt oder hoffe ich wenigstens.Ich finde es auf jedn Fall ziemlich knackig würde ich es nennen.Diesmal kommen schöne Trompeten zum Einsatz und ein echt fettes Schlagzeug und natürlich meine wenigkeit die Gitarren und [g=118]Bass[/g] habe ich auch mal eingespielt.Hmm naja Bassisten verzeiht mir ich kann net besser.Aber hört mal selber rein wenn da Gesang drüber kommen könnte fände ich es schon ziemlich jut.So genug gebabbelt hört mal rein und gibt mir [g=94]Feedback[/g] oder Geld.grins

http://www.speedyshare.com/157746443.html

hey,

finde ich gut, besonders die riffs beim übergang zum [g=52]chorus[/g].....oh da kommen ja noch viele andere gute schachen dazu^^ . solo ist dir auch sehr gut gelungen. das ganze klingt auch recht gut abgemischt.
zu den trompeten: die passen nicht so ganz in der tonlage.
auf der bassline is meinem eindruck nach zu wenig [g=118]bass[/g] drauf.

aber ansonsten gefällt mir die nummer. bin schon gespannt wie sich das ganze mit vocals anhört^^

dave greets;)

Ja das mit den Trompeten habe ich auch leider gemerkt.Haste recht.Dat Schlagzueg ist ja mal geil oder.Die Tromptenn lass ich mal weg denke ich und der [g=118]Bass[/g] wie gesagt nur von mir,habe kein Plan ist schwierig.J adanke der Übergang gefällt mir auch am besten der hat sowas spritziges geiles treibendendes.

Such Dir mal besser ein Trompetensample in der richtigen Tonart raus...

Wenn Oliver Onions (ja die mit der Bud Spencer - Terence Hill - Filmmusik ) mal Nachwuchs brauchen..
Zwei Kritikpunkte hätte ich:
Die Trompeten passen so gar nicht. Auch schon allein wegen dem Raum.
Und man hört, daß es ein 1-Mann-Projekt ist. Die Drums sind nicht schlecht, aber ganz haarscharf an der Grenze zur Fahrstuhlmusik. Bißl akzentuierter, bißl mehr Variationen..
Ansonsten gutes Teil!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben