Blaide - Polarstern

B

blaide

Reaktionen
0
Hi, hab hier mal was sehr Chilliges mit Cubase gebastelt. Würd gern mal ne Expertenmeinung hören bezüglich Arrangement und Mastering.

Danke schon mal im Voraus!

http://www.myspace.com/musicblaide

ich hör grad den ganzen Abend chill und DAS hier reisst einen da ganz schön wieder raus! :roll:

Solch hektischen Beats und zirpenden Rauschfiguren gehen da nunmal garnicht!

.... ich höre weiter.....

... zuende gehört....

so das ist ein Kandiat für Ambient-Electro. ABer nicht für Chill !!! Das ding ist alles andere als Chillig. Weil dafür zirpelt das halt viel zu wirr, und "groovig". alles viel zu schnell und .......eben nicht chillig. Dafür gut electronisch.

passt schon.
Ari

Naja, 120er beat. Ist zumindest für meine Verhältnisse chilig. Ich mach sonst nur D'n'B. Aber danke erstmal für das [g=94]feedback[/g]!

*hust*... sonst noch Meinungen? Der Song ist von 2002 und technisch nicht auf dem neusten Stand. Will deshalb ein Remake machen mit ner Supranistin zusammen, die dieses Katzenartige "Miauen" ersetzen soll. Werd außerdem die Instrumente komplett neu generieren mit besseren Synths. Ach ja, wer's nich nur anhören will, sondern auch runterladen, kann das hier tun:

http://mp3.de/musik/genre/band/030302/185343/31_98537

ja also sehr hektische wie es mein vorredner empfindet ist es überhaupt nicht... es passiert zuwenig finde ich, versuch doch mal in der mathe eine kleine passage mit dem Piano einzubauen was zum schluss auftaucht... ausserdem mach mal ab und zu ne kleine veränderung in den [g=83]percussions[/g] um die mal kurz aus der Monotonie zu reissen... die [g=83]percussions[/g] würde ich mit etwas weniger [g=108]hall[/g] belegen, aber das ist Geschmackssache... Wie gesagt mehr Abwechslung...

viel Spass noch...