Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mag Rootsreggae, Marley und Tosh und dergleichen.
Daher wünschte ich mir in deinem Song eine andere Phrasierung der Rhythmus-Gitarre, ich meine, auf Grund meines Halbwissens in Sachen Reggae gehört da anstelle eines (Achtung, kläglicher Versuch meine Absicht zu erläutern) kein Ding-Ding sondern ein Ding-Dingding an den Gitarren...
..verstehste?
Aber wie gesagt, nur meine Vorliebe, ganz sicher kein Dogma.
N bisschen melancholisch für meinen Geschmack aber doch recht ordentlich.
Gebe Holgi bei Bass und Off-Beat recht.
- Gitte is im Grunde gut aber holgis Tipp würde dem Teil mehr oleschool Charme verleihen
- Bass hingegen sollte wohl nochmal eingespielt und dann auch anders gemixt werden
- Außerdem würde ich das Delay auf der SN etwas automatisieren.
ja, sehr relaxed. Aber ein paar mehr patterns könntest du den drums auch spendieren. Da brauchts bei aller relaxtheit schon noch bisschen Abwechslung find ich.
Also , das was ich jetzt grad höre klingt doch amtlich...schöner Bass und die Gits passen sich auch sehr schön in den Misch ein (zumindest später).
Am Anfang dachte ich ..."nimm doch mal den Hall raus" aber bei dem Fundament...toll
MfG
Chris