[BlackMetal] Voidha - sorrow guides us all EP

Danke dir!
Ja Vinyl ist auch noch so ein unerfüllter Traum.
Aber die Kosten gerade für Kleinserien auch nicht gerade ohne.

Mal sehen, wohin die Reise geht mit dem Album.
Tape Release fällt flach.
Vielleicht ja dann das nächste Album auf Vinyl.
 
Das klingt sehr geil ! Hut ab.
Meiner Meinung nach fallen die Drums etwas als "Schwachpunkt" auf, da man denen anhört, dass sie nicht für den Song eingespielt sind, sondern fertige MidiFiles rübergezogen wurden.
Das wird der normale Metalkonsument aber sicher nicht hören...
 
News!

Melde mich nochmal zurück.
Habe die letzten Wochen zig Stunden für den finalen Mix mit Master und dem Artwork vor dem Rechner gesessen. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.
Momentan ist die Scheibe im Presswerk und erscheint am 29.10.21 über The Crawling Chaos Records als CD und in digitaler Form.




Die Bandcamp Seite ist wieder live: https://voidhra.bandcamp.com/


Macht nen super Eindruck. Muss ich mir mal in Ruhe geben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben