Blacklist Cubase 5

hadl

hadl

Reaktionen
108
Hallo!

Kann mir jmd sagen, in welchem Ordner ich die 'Blacklist' in Cubase 5 finde? Bin auf der Suche nach verschwundenem Plugin...

Danke* :)

ich gebe bei google "blacklist cubase 5" ein und die ersten 4 links führen direkt auf verschiedene topics von recording.de lol.... wenn schon nicht googlen dann hier doch mal die board suche verwenden :)

Jaja :) Ich hatte es trotzdem nicht gefunden. Mein Problem ist, dass ein Plugin nicht zu finden ist und trotz Löschen der Blacklist auch verschwunden bleibt, da beim Neustart von Cubase 5 direkt eine neue erzeugt wird....

Was kann ich denn noch probieren?

Edit:

Ich hab was zu dem Thma gefunden, kann aber nicht so recht was mit der Lösung anfangen, wäre für Hilfe dankbar:

'Autotune läuft wieder. Ich habe mal versucht Samplitude mit Autotune zum laufen zu bringen. Da habe ich eine Fehlermeldung bekommen (wäre schön, wenn Cubase mir die schon ausgegeben hätte)

Es fehlten zwei Dateien (mcv71.dll oder so ähnlich). Beide waren in mehreren Verzeichnissen auf meinem Rechner - nur leider nicht im system32 - Verzeichniss. Dort hinkopiert, und ich bin wieder ein Superstar... Smile'

Bei Windows XP:

C / Dokumente und Einstellungen / Dein Name / Anwendungsdaten / Steinberg / Cubase5 /

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben