Black Luxus - Ambiguities, gesamtes Album, Feedback

Rold

Rold

Reaktionen
0
Zeas

Hier das zuletzt von mir produzierte Album. Die Band ist das Soloprojekt von Lukas Mack. Rechte liegen bei ihm, die [g=420]CD[/g] darf aber zum privaten Gebrauch frei kopiert werden.

Black Luxus Homepage

Download Album, 192 kbit mp3s, 47 MB

Meine Homepage

[g=94]Feedback[/g] jeglicher Art natürlich heiß erwünscht.

Viel Spaß & Gruaß

Rold

hallo rold

kleiner tipp: nimm doch erstmal nur das deiner meinung nach beste stück für den download, so quasi zum anfixen! wenn es gefällt will man automatisch mehr davon!

vielleicht willst du n bisschen zuviel. ich hatte nämlich keine lust, das ganze album
runterzuladen.

also: bin gespannt und freue mich, da mal reinzuhören.

gruss

elle

Danke, aber darauf hab ich keine Lust. Die paar MB sind in 5 - 10 Minuten herunten und dafür gibt's eine ganze [g=420]CD[/g]. Anders will ich das gar nicht anbieten, weil es keine Single auf dem Album gibt und auch nie eine geben wird. Das Ding ist einfach so als ganzes. Wenn's keinen interessiert, auch gut. Ich dachte nur, es könnte interessant sein sich mal eine ganze HR Produktion anzuhören anstatt immer nur halbgegorene einzelne Songs.

Gruaß

Rold

roldi............!

bisch jetzt beleidigt??????????????????????

wart..........ich hol dich...... hoch....................................................................................................................................................................................................................................................................................(bin ich jetzt ein spammer?)

Tag!

Die paar MB sind in 5 - 10 Minuten herunten
In 5 bis 10 Minuten? 47 MB??? Hallo?!?

Es gibt auch heute noch ISDN- und Modem-Nutzer. Und ich z.B. habe nur eine extrem schlechte DSL-Verbindung mit ca. 40 kBit/s im Höchstfall. Ich brauche also schon mal mindestens 20 Minuten unter Idealvoraussetzungen und wenn ich keine andere Datenübertragung in dieser Zeit durchführe. Da wüsste ich doch schon recht gern vorher, was mich erwartet.

Ansonsten hast Du natürlich Recht: Den Download überhaupt anzubieten ist löblich. Andererseits willst Du ja auch Werbung machen und [g=94]Feedback[/g] erhalten.

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben