black friday angebot

  • Ersteller gonzobaba
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirklich interessante ist ja tatsächlich nur, dass die "PreSonus Studio One Professional 2",
also die "Große Version" derzeit nur 192.76 Euro kostet.
Ganze 50 % gegenüber dem regulären Preis gespart. Ist doch ein sehr gutes Angebot.

Cakewalk Sonar X3 Producer kostet bei Thomann immerhin 449 €
Steinberg Cubase 7.5 kostet 498 €
Ableton Live 9 Suite D kostet dort 519 €
FL Studio + ALL Plugins Bundle 731.18 €
Apple Logic Pro X zwar nur 179,99 €, aber ist halt nicht für den PC

Ist doch nen Super Angebot von Presonus und wer kaufen will, kauft...oder halt nicht.
Die " PreSonus Studio One Producer 2" auch nur 96.37 Euro und genügt manchem vielleicht auch.
Und auch Updates sind ja derzeit extrem vergünstigt zu haben.

https://shop.presonus.com/


Vorbildliche Antwort. Und damit kann man den Thread auch beenden.
 
Aber immer das gleiche Theater mit Euch. Und Ari ist auch wieder dabei....
Ja natürlich. Wer arbeitet denn hier an dem Produkt noch?

Aber du hast mitbekommen, dass ich meistens nicht agiere, sondern REagiere.
Und jetzt achte mal genau drauf, worauf! Das muss man doch langsam mal sehen, wo so ziemlich IMMER der Ursprung liegt. Und ich bin sehr froh, dass ich hier nicht der einzige bin, den das so stört, wie mich!


Was ich zum Upgrade zur Professional noch sagen wollte.
Es wurde gesagt, es sei einem die 140€ nicht wert (oder wie viel das war). Da sollte man mitbedenken, dass man nicht nur S1 in Vollversion bekommt, sondern obendrein eine Melodyne Lizenz! Die allein liegt bei glaub ich auch 99€ sonst. Jedenfalls gerade für Musik mit akustischen Instrumenten ist das doch wohl ein ziemlich guter Deal. Egal welcher jetzt.

Ari
 
Aber immer das gleiche Theater mit Euch. Und Ari ist auch wieder dabei....
Ja natürlich. Wer arbeitet denn hier an dem Produkt noch?

Aber du hast mitbekommen, dass ich meistens nicht agiere, sondern REagiere.
Und jetzt achte mal genau drauf, worauf! Das muss man doch langsam mal sehen, wo so ziemlich IMMER der Ursprung liegt. Und ich bin sehr froh, dass ich hier nicht der einzige bin, den das so stört, wie mich!


Was ich zum Upgrade zur Professional noch sagen wollte.
Es wurde gesagt, es sei einem die 140€ nicht wert (oder wie viel das war). Da sollte man mitbedenken, dass man nicht nur S1 in Vollversion bekommt, sondern obendrein eine Melodyne Lizenz! Die allein liegt bei glaub ich auch 99€ sonst. Jedenfalls gerade für Musik mit akustischen Instrumenten ist das doch wohl ein ziemlich guter Deal. Egal welcher jetzt.

Ari

Ari !

ich habe kürzlich erst die positiven Eigenschaften der internen Plugins von S1 gelobt und mal vorgerechnet, was die so einzeln kosten würden.

Wenn dann jemand sagt, ihm sind die 140,- EUR nicht wert bzw. die 192,- EUR jetzt beim Angebot für S1 Prof... was soll man sagen. Mit solchen Leuten willst Du doch nicht diskutieren ?
Die Beratungs-Resistenz kennt man doch hier mittlerweile. Tu dir das doch nicht immer an.
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
@ari: melodine hatte ich schon, benutze es aber kaum, finde es schöner das instr. doppelt einzuspielen wenn ich sowas brauche und es ging um ein upgrade von S1.6pro auf S2.6pro

vielleicht kannst du mir ja gleich mal erzählen, wie ich das am besten mache:
in der alten version konnte ich einen songmix aus midi drum spur und einigen audio spuren einfach schneller oder langsamer machen um die wirkung zu testen - jetzt in der 2er version laufen mir immer die midi und audio spuren gegenseitig aus dem ruder wenn ich das mache, wie kann ich das abstellen?
 
Ein Thema für einen eigenen Thread würd ich sagen. ;)
Oder auch fürs PreSonus Forum "Hilfestellung".

Dann gleitet man nicht noch weiter vom Thema hier ab.
 
ich stell die frage bei presonus
 
warum?
der feindliche tonfall hier teilweise ist echt krass - sowas gibt es nur in deutschland
 
Es reicht jetzt hier. Alles, was zum Thema beigetragen werden konnte, wurde gesagt. Bordon hat eigentlich auch ein schönes Schlusswort gegeben :)

Was feindlichen Tonfall angeht, muss ich grad hier wieder leider Recht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vast
Antworten
15
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
Andaraginga
Antworten
4
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
H
Antworten
156
Aufrufe
10K
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben