black friday angebot

  • Ersteller gonzobaba
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Bitwig empfehlen :-D da kommt Version 3 eher.
 
Habt ihr eigentlich schon daran gedacht:

Was ist, wenn V3 rauskommt, und wir mögen es kein bisschen??
smil451e7a0d343bc.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Dann wird wieder 2.6 installiert und alle sind froh das es 2.6 gibt
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wenn man ganz ehrlich ist muss man zugeben, dass Sonar X3 und Studio One 2.6 fast exakt dieselben Fähigkeiten haben.

Als jemand der kürzlich von S1 zu Sonar X3 gewechselt hat und den Praxiseinsatz kennt, kann ich Dir sagen, Deine Aussage stimmt nicht. Eure Diskussion zur Zukunft von S3 ist mir inzwischen egal, aber S1 2.6 kann bei den Features einem Sonar X3 nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Das geht nicht nur los bei vielen Dingen im Bereich MIDI , selbst bei Audio ist Sonar etwas weiter.

Wer aber nicht mehr braucht und glücklich ist mit S1, der soll es gerne weiter verwenden.

Das Black Friday Angebot ist super und für den Preis bekommt man da wirklich eine tolle DAW. Im Vergleich zu Studio One 1.6 ist die 2.6 schon ein großer Meilenstein.
 
S1 2.6 kann bei den Features einem Sonar X3 nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Das geht nicht nur los bei vielen Dingen im Bereich MIDI , selbst bei Audio ist Sonar etwas weiter.
Mal wieder eine leere Worthüllse losgelassen in einem Thread, in dem du natürlich nicht fehlen darfst. Es geht (abseits des TE) GEGEN Studio One und schwammige Argumente, die das unterstreichen sollen. Von WEM, ist ja klar.


Wer aber nicht mehr braucht und glücklich ist mit S1, der soll es gerne weiter verwenden.
Und du "sollst" auch gern endlich dort landen, wo du jetzt glücklich geworden bist. Da es S1 nicht ist, fänd ich das super, wenn du dann auch einfach Abstand davor nimmst. Vorallem vor den Foren, in denen du ja in keinem Posting etwas anderes schreibst, als wie schlecht Studio One ist.

Ari
 
Kauft doch cubase. Da ist v3 schon die v7.

Studio One ist ne super Daw. Klar gibt es auch bessere. Für elektro zb ableton. Mir reicht S1 absolut aus und bin meeeega zufrieden! Der pro eq könnte verbessert werden. So ein eq von fabfilter funzt schon besser. Der Limiter ist auch ne Wurst.

Die sollten extern plugin developer dazu nehmen. Zb the glue ist nun auf ableton....
 
@Ari

Und mehr, als mich erneut persönlich versuchen anzugehen, habe ich von Dir auch nicht erwartet.

Ich habe mich hier auch nicht wegen der unsinnigen S1 Zukunftsdiskussion geäußert, sondern aufgrund eines falschen Statements das Sonar X3 und S1 2.6 fast die selben Fähigkeiten haben sollen.

Wenn Du nur halb so Profi wärest wie Du immer tust, müsstest Du das eigentlich selbst wissen.

Meine Argumente sind da nicht schwammig, sonder die Wahrheit. Ich kenne beide DAW's sehr gut ,kann das daher schon beurteilen.

Ausserdem habe ich nicht geschrieben wie schlecht S1 ist, sondern habe sogar noch ermutigt dass jeder wo glücklich damit ist, es gerne weiter verwenden soll. Auch dachte ich mich eher positiv über den Black Friday Deal ausgelassen zu haben.

Also das ist meiner Ansicht nach weit entfernt von einen "Gegner" sein.

Deine Vorurteile über meine Person über das was Du glaubst Du zu wissen, rauben Dir da aber offensichtlich die Fähigkeit von objektivem Lesen.

Willst Du einfach immer wieder weiter beweisen, dass wenn normale Argumente fehlen, man die Leute halt einfach mal persönlich beleidigt? Also das bekommst Du richtig gut hin.

Und ganz ehrlich, von Dir lass ich mir nicht verbieten hier in dem Forum auch was zu schreiben, wenn ich es für angebracht halte. Und in dem Fall einer nicht richtigen Behauptung, die ich meine besser zu wissen, war das eben so.

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: akl
@Organix & Ari:
Ist gut jetzt. Ihr dürft das als gelbe Karte ansehen.

Gegenseitig anstänkern könnt Ihr Euch per PM.

Ansonsten bitte SACHLICH zum Thema.

Danke.
 
@Grummelrocker, zu welchem thema?
Zu diesem in der Überschrift doch bitte. Das sind EURE Regeln!
Kannst du das dann gern auch Organix und Sheldon erklären?

Danke!










Wenn Du nur halb so Profi wärest wie Du immer tust, müsstest Du das eigentlich selbst wissen.
ICH ARBEITE in der Branche!
smil451c74ad1e43e.gif
 
@Ari
Im Gegensatz zu Dir habe ich mich aber auf das Thema "Black Friday Angebot" in meinem ersten Post dieses Threads schon auch bezogen. Du hingegen hast Dich nur auf mich oder Sheldon bezogen. Du brauchst hier dem Mod also keine Belehrungen geben, wem er das erklären soll und schon gar nicht Dich selber dann rausnehmen.

@Grummelrocker
Sorry, ich habe mich von einer Aussage zum Vergleich Sonar vs. S1 verleiten lassen. Und anschließend bin ich der Versuchung erlegen, Stellung zu den erneuten unsinnigen Vorwürfen von Ari zu machen.
Bei seinem letzten Satz "ICH ARBEITE in der Branche!" sieht man auch erneut weder, wie er weiter versucht zu sticheln und sich als großes "ICH" über uns andere User zu stellen.
Da ich keinen weiteren Streit diesbezüglich hier haben will, gehe ich da natürlich nicht weiter darauf ein und gebe nach.

@Alle anderen
Auch wenn der Freitag schon vorbei ist. Das tolle Studio One Angebot gilt noch bis zum 12.01.14.
 
Ich bin mal gespannt...habe beim deal bei audiodeluxe zugeschlagen. Ein komplette DAW für ca. 140 Euro, da will ich erstmal nicht meckern :)

Alleine schon wegen dem Project Fenster und DDP!

Und...die Videoengine scheint zu laufen. In meiner Demo-Version von S1 einige Monate zurück, konnte ich Videos importieren. Bei Cubase 7 lief das bei mir nicht mehr, trotz Neuinstallation etc.
Sonst war/bin ich mit C7 mehr als nur zufrieden! Bis auf die Videoengine...C7 stürzte schon beim Start zusammen mit aktiver Videoengine. Wenn die laufen würde....ach ja ;-)

Also...ich werde S1 erstmal als Ergänzung nutzen und ggf. auch zu mehr.
 
Hatte mit S1 noch nie nen Absturz. Läuft extrem stabil. Hoher workflow. Richtig gut.
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze "Geheimhaltungs"-Geschwafel und alle dazugehörenden Gerüchte auf den Sack gehen?

Mannomann...!
Vor allem hat das alles (wie fast in jedem S1- Thread) NIX mehr mit der Frage zu tun.
Und die habe ich gleich in Post Nr.2 beantwortet: Nämlich, daß die Frage eigentlich Quatsch ist, weil derzeit nicht zu beantworten.

Außerdem stelle ich jetzt mal eine ERNSTGEMEINTE Frage an alle, die unbedingt wissen müssen, ob oder wann V3 erscheint:
Was passiert, wenn Ihr das wißt?
Wenn Presonus z.B. die V3 für Sommer 2015 ankündigt, macht Ihr bis dahin keine Musik mehr?
Weil Ihr habt ja jetzt nur die "Scheiß-V2".... - völlig veraltet und unbrauchbar!
Und nochwas: Wer sich schon über V2 aufregt, weil er´s kacke findet, sollte doch nicht auf V3 warten, oder?

Abschließend kann ich sagen, daß ich Studio One mag, auch wenn ich manches im MIDI-Bereich (sorry Ari, ich nenne es immer noch MIDI) verbesserungswürdig finde.
Was ich allerdings immer weniger mag, sind die ganzen hohlen und nichtsbringenden Diskussionen von immer gleichen Leuten in S1-Threads!
Obwohl ich S1-User bin, schaue ich kaum noch ins Unterforum - weil hier fast nur noch unnötige Scheiße gepostet wird, die weder mich noch andere Interessierte weiterbringt.

PUNKT!!! (Ich habe fertig)
Denkt mal drüber nach und macht was draus.
 
Wer aber nicht mehr braucht und glücklich ist mit S1, der soll es gerne weiter verwenden.

Danke für deine Erlaubnis, jetzt fühle ich mich gleich viel besser, wenn ich S1 weiter verwende :)
 
Erinnert mich an damals, als Logic User ständig nach Logic X fragten. Damals belächelten S1 User die Logic User und L 9 User fragten die anderen was ihnen an L9 fehlt. Ich finde das hier einfach herrlich
smil451d62d860521.gif
 
wow - mit so einer heftigen reaktion auf meine meldung hatte ich nicht gerechnet - das thema v3 ist ja ein kontrovers diskutiertes thema hier - bei ableton hat es von v8 auf v9 übrigens 4 jahre gedauert - habe mir gestern die 2.6 gezogen - hat wohl transientenerkennung und die gitarrenemulation klingt besser - gibts auch so was wie nen beat detective in protools? - für meine zwecke reichte die 1.6 fast aber es gab ein paar nervige bugs - ich spiele bass und gitten selbst ein, setze die drums midimässig mit superior drummer und singe noch drüber - am ende hab ich rock - S1 war für mich ein glücksgriff - habe später einblicke in logic und protools bekommen und war echt heilfroh nicht damit arbeiten zu müssen - ciao
 
Das wirklich interessante ist ja tatsächlich nur, dass die "PreSonus Studio One Professional 2",
also die "Große Version" derzeit nur 192.76 Euro kostet.
Ganze 50 % gegenüber dem regulären Preis gespart. Ist doch ein sehr gutes Angebot.

Cakewalk Sonar X3 Producer kostet bei Thomann immerhin 449 €
Steinberg Cubase 7.5 kostet 498 €
Ableton Live 9 Suite D kostet dort 519 €
FL Studio + ALL Plugins Bundle 731.18 €
Apple Logic Pro X zwar nur 179,99 €, aber ist halt nicht für den PC

Ist doch nen Super Angebot von Presonus und wer kaufen will, kauft...oder halt nicht.
Die " PreSonus Studio One Producer 2" auch nur 96.37 Euro und genügt manchem vielleicht auch.
Und auch Updates sind ja derzeit extrem vergünstigt zu haben.

https://shop.presonus.com/
 
ich wollte schon lange upgraden aber es war mir keine 140€ wert - jetzt hab ich 75,- bezahlt - ein guter kurs
 
oh, Man...

Da fragt ein User, ob er das Presonus-Black-Friday-Angebot nutzen sollte und wir sind hier schon wieder bei Beleidigungsvorwürfen von Usern gegeneinander.


Ich frag mich manchmal echt hier, was ihr für Sorgen habt. Anscheinend nicht genug. Sonst würde die Diskussion hier anders verlaufen. Aber immer das gleiche Theater mit Euch. Und Ari ist auch wieder dabei....

Gruß
Bordon
 
"Lieber mittendrin, statt nur dabei" :D
oder "Preise gut. Alles gut."
oder "Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vast
Antworten
15
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
Andaraginga
Antworten
4
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
H
Antworten
156
Aufrufe
10K
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben