M
M31
- Reaktionen
- 107
Ich würde Bitwig empfehlen da kommt Version 3 eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ganz ehrlich ist muss man zugeben, dass Sonar X3 und Studio One 2.6 fast exakt dieselben Fähigkeiten haben.
Mal wieder eine leere Worthüllse losgelassen in einem Thread, in dem du natürlich nicht fehlen darfst. Es geht (abseits des TE) GEGEN Studio One und schwammige Argumente, die das unterstreichen sollen. Von WEM, ist ja klar.S1 2.6 kann bei den Features einem Sonar X3 nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Das geht nicht nur los bei vielen Dingen im Bereich MIDI , selbst bei Audio ist Sonar etwas weiter.
Und du "sollst" auch gern endlich dort landen, wo du jetzt glücklich geworden bist. Da es S1 nicht ist, fänd ich das super, wenn du dann auch einfach Abstand davor nimmst. Vorallem vor den Foren, in denen du ja in keinem Posting etwas anderes schreibst, als wie schlecht Studio One ist.Wer aber nicht mehr braucht und glücklich ist mit S1, der soll es gerne weiter verwenden.
ICH ARBEITE in der Branche!Wenn Du nur halb so Profi wärest wie Du immer tust, müsstest Du das eigentlich selbst wissen.
Wer aber nicht mehr braucht und glücklich ist mit S1, der soll es gerne weiter verwenden.