Bitwig 2.0

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Gut fände ich halt bei Bitwig wenn man es via VSt oder Rewire in andere Programme wie Cubase, Sampülitude usw. einbinden könnte.
Es ist gut zum bauen von Software Synthis

Signatur

Das wird nie passieren, weil absolut unnütz. Warum sollte man eine bis ins letzte durchdachte DAW in eine andere DAW laden?? So ein Schwachsinn...
 
VST 3 (da wäre auch noch lekker!)
 
Gut fände ich halt bei Bitwig wenn man es via VSt oder Rewire in andere Programme wie Cubase, Sampülitude usw. einbinden könnte.
Es ist gut zum bauen von Software Synthis

Signatur

Das wird nie passieren, weil absolut unnütz. Warum sollte man eine bis ins letzte durchdachte DAW in eine andere DAW laden?? So ein Schwachsinn...

Sehe ich nicht so. Gerade die "kleinen" Sequencer mögen gewisse Vorzüge und Eigenarten (im positiven Sinne) haben, aber viele wollen dann aber die letzte Mischung aber in Cubase/ Logic/ Studion One abwickeln. Gerade das Modular System hört sich ja wirklich interessant an, aber ob ich mit Bitwig komplett arbeiten würde, steht auf einem anderen Blatt.

So ein Feature wünsch ich mir übrigens auch für Reason!! Denn Rewire scheint mit Cubase 8 (64 Bit) nicht mehr zu funktionieren und Rewire ist auch kagge!!

In FL Studio ist das wunderbar gelöst!
 
Sehe ich nicht so. Gerade die "kleinen" Sequencer mögen gewisse Vorzüge und Eigenarten (im positiven Sinne) haben, aber viele wollen dann aber die letzte Mischung aber in Cubase/ Logic/ Studion One abwickeln

Wer das ernsthaft will, wenn er mit Bitwig arbeitet, der kann mit dem Programm einfach nicht umgehen, sorry.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben