terrablue
- Reaktionen
- 1.274
Nun gibt es auch von Bitwig eine günstige Einsteigerversion für 99,00€:
https://www.bitwig.com/en/16-track.html
https://www.bitwig.com/en/16-track.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich ist das auch zuwenig, da bieten andere mehr für diesen Preis, aber vill. reicht das ja das ja für den ein oder anderen am Anfang.Komm.... Wer würde denn mit sowas auskommen...... Ich finde den Sequencer ja über genial, aber das hier klingt eher wie ein Witz der nicht richtig ankam.
Der Gangsta Rapper.Komm.... Wer würde denn mit sowas auskommen
Der Gangsta Rapper.Komm.... Wer würde denn mit sowas auskommen
1 Beat und maximal 3 Stimmen
Mir persönlich ist das auch zuwenig, da bieten andere mehr für diesen Preis, aber vill. reicht das ja das ja für den ein oder anderen am Anfang.Komm.... Wer würde denn mit sowas auskommen...... Ich finde den Sequencer ja über genial, aber das hier klingt eher wie ein Witz der nicht richtig ankam.
Geiler Vorschlag. DAS würd ich sofort kaufen !und THE GRID mitgeliefert.
Interessanter Vorschlag, müsste man dann allerdings gegen rechnen. Wäre ja dann das Alleinstellungsmerkmal schlechthin, welches dann nicht mehr so ganz alleine wäre, da in andere Sequenzer implementierbar.Geiler Vorschlag. DAS würd ich sofort kaufen !und THE GRID mitgeliefert.
Oder: Als VSTi. Ähnlich wie es Reason neulich getan hat....
(Tipp an die mitlesenden Bitwig-Macher! Das hat Potential und würde eure Fanschar und euren Gewinn gewiss massiv steigern......)
Der Markt ist nun wirklich überflutet mit DAWs...
THE GRID aber als VSTi - lecker!
Kleiner Tipp, aber jetzt nicht ärgern!Für meinen Teil habe ich mir die 16 Track Version gekauft.
Um die Software auch besser kennen zu lernen. Mein Killer Feature ist das unter Linux und Windows läuft,
bequem meine Sf2 Sammlung laden und verwenden kann und mein Novation Launchpad out of the Box läuft.
Da hatte ich also mit dem iKaossilator und BOSS RC-505 weniger zur verfügung. 5 Tracks und 99 Scenen.
Von den anderen HW Kaossilatoren fang ich gar nicht erst an.
Sollte es doch mal knapp werden kann man das Sound on Sound verfahren wie beim Kaossilatoren und RC-505 anwenden.
Dann Bounct man sich mal ne Gruppe, Speichert unter und Gruppe löschen.
Also meine Meinung ist bis jetzt, das man für nen Hunni ne ordentlichen Spielwiese bekommt und bin zufrieden damit.
Komm.... Wer würde denn mit sowas auskommen...... Ich finde den Sequencer ja über genial, aber das hier klingt eher wie ein Witz der nicht richtig ankam.
Zum Glück haben wir heute und nicht früher!Komm.... Wer würde denn mit sowas auskommen...... Ich finde den Sequencer ja über genial, aber das hier klingt eher wie ein Witz der nicht richtig ankam.
Früher sind bei den meisten Mittelklassestudios 16 Spuren mit ner Tascam oder ner Fostex normal gewesen.
Stimmt! Vor allem hatte kaum einer im Amateurbereich die Kohle für so ne Maschine. Da waren eher 4-8 Spur Kassettenrecorder im Einsatz.Zum Glück haben wir heute und nicht früher!Komm.... Wer würde denn mit sowas auskommen...... Ich finde den Sequencer ja über genial, aber das hier klingt eher wie ein Witz der nicht richtig ankam.
Früher sind bei den meisten Mittelklassestudios 16 Spuren mit ner Tascam oder ner Fostex normal gewesen.