Information ausblenden

Bittersweet Christine Vol.999

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fluffi, 25.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Also leute ich krieg mich nimmer ein da spiel ich irgendsonner flitsche mden Song vor na war mal sonne Flitsche voll scheisse in geistiger umnachtung und so

    also jetzt der song und so da sagt die

    ey voll musik zu laut und gesang so leise und scheisse

    und ich so voll auffem Vitamin trip nur möhrensaft also ohne kohlensäure und so voll abgeloost
    so per du hatte gerade mal prime geordert so kuckse inne röhre und sunshine reggae

    boah und sie wieder am telefon ständig bblabla hohes c'''''' aber da hab ich schon n refrain gefunden alter im videozeitalter da is mir nix mehr hipp oder beate und sowieso
    so dann hab ich muss ich ihr ja zugute halten hier das im vollsuff guns n roses wie geil wiedergefunden na gegenübergestellt is irgendwo hinten dranne so erinnert mich an the doors heroin von dem halt thema eingefallen


    lange rede ohne sinn mich tät doch gerne nochmal euere meinung interresswieren was wo wie issen nun falsch und zu schlecht laut und dirty bei beiden nummern

    ahja geht auch um die sprachverständlichkeit ich mein könnt ja auch den text aufmalen

    jetzt weiss ich auch nimmer so nomma die Songs feel spass Rock n Roll

    u Alles Liebe

    Fluffi


     
    Fluffi, 25.03.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.