Bittersweet Christine Vol.999

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Also leute ich krieg mich nimmer ein da spiel ich irgendsonner flitsche mden Song vor na war mal sonne Flitsche voll scheisse in geistiger umnachtung und so

also jetzt der song und so da sagt die

ey voll musik zu laut und gesang so leise und scheisse

und ich so voll auffem Vitamin trip nur möhrensaft also ohne kohlensäure und so voll abgeloost
so per du hatte gerade mal prime geordert so kuckse inne röhre und sunshine reggae

boah und sie wieder am telefon ständig bblabla hohes c'''''' aber da hab ich schon n refrain gefunden alter im videozeitalter da is mir nix mehr hipp oder beate und sowieso
so dann hab ich muss ich ihr ja zugute halten hier das im vollsuff guns n roses wie geil wiedergefunden na gegenübergestellt is irgendwo hinten dranne so erinnert mich an the doors heroin von dem halt thema eingefallen


lange rede ohne sinn mich tät doch gerne nochmal euere meinung interresswieren was wo wie issen nun falsch und zu schlecht laut und dirty bei beiden nummern

ahja geht auch um die sprachverständlichkeit ich mein könnt ja auch den text aufmalen

jetzt weiss ich auch nimmer so nomma die Songs feel spass Rock n Roll

u Alles Liebe

Fluffi


 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben