Bitte wieder um Feedback für diesen Track!

• Ersteller Baerensen
  • Erstellt am
Hi,
willkommen im Forum!
Schreib doch bitte mal in den Titel um welche Stilrichtung es sich ungefähr handelt.
Dann hätte ich z.B. gemerkt, dass es nicht die meine ist... ;-)

Aber jetzt wo ich den Song schon mal auf der Platte hab:
- Die Idee gefällt mir gut, ein kleines Gitarren-Lick mit fetten Beats
- Jetzt noch auf 2 Minuten eindampfen und es wird gleich interessanter. Ausser man will dazu auf die Tanzfläche. Oder was man sonst so macht, bei dieser Musik. Wie schon gesagt, nicht ganz mein Ding.
Ciao,
Mo

Hi,

meine Baustelle ist das glaube ich auch nicht so ganz, daher alle Kommentare mit Vorsicht genießen :D :

- ich nehme an, da soll noch Gesang drauf (ein bisschen mehr Infos im [g=94]Feedback[/g]-Post wären nicht schlecht), ansonsten wäre es ein bisschen monoton
- Gitarrenbegleitung hört sich gut an
- was mich ein bisschen irritiert ist dieser durchgehend spielende "flötenähnliche" Sound. Ist sicher Geschmackssache. Ich habe das Gefühl, daß er harmonisch nicht mit dem Rest zusammenpasst, kann mich da aber irren

Grüße
VBA

Hi, ich kann den Link nicht öffnen der muß doch rot sein oder?
Leopold
Ich würde es gerne hören

Hi Baerensen,

das Stück ist schon mal eine gut klingende Basis.
Die Drums drücken, nur die [g=149]Snare[/g] und die Hihats haben was komisch klingendes. Vielleicht die [g=149]Snare[/g] noch n bißchen andicken (layern und "centelweise" verschieben) und die hihats luftiger machen.
Hat ein bißchen was von Ne-Yo So Sick. Wenn du da auf den Refrain melodische Strings draufpackst wirds was schönes, so ists noch wenig abwechslungsreich.
Dieser sphärische Pad-Sound passt meiner Meinung nach auch ganz gut, nur bitte nicht das ganze Stück, als Einleitung und zum Schluß vielleicht auch nochmal.

Sodelle, meine subjektive Meinung, vielleicht hilft Sie dir weiter.

Gruß und viel Spaß
Chris

P.S. habs jetzt im 5 Durchlauf. Versuch doch mal eine Bassline die zwischen den Hits der Drums verspielt blubbert.

Hi BaraMGB,
das Thema ist gut,es stört nur im Hintergrund so ein montones Geräsch das eliminiert werden muß, die Pad -[g=422]Gitarre[/g] hat ein klassisches Thema und das gefällt mir,
eine Art Hiphop Gesang (nicht falsch verstehen)wäre auch denkbar.
Leo

Besten dank für die Feedbacks werde den Track nochmal überarbeiten.

Hat mir schon sehr geholfen!! Finde dieses Forum eine sehr sehr gute Einrichtung!!!!!------>DANKE :) :) :) :) :) :) :) :)