Bitte voten

• Ersteller captainHanky
  • Erstellt am
captainHanky

captainHanky

Reaktionen
2
Hi!

Eine Anregung an die Community:

VOTET MEHR!

Ich glaub, da würden sich welche freuen.
Macht doch Spass anderer Leute Musik zu hören.

Danke

da stimm ich voll zu!!

...ich bin halt selbst meist auch zu faul um was zu schreiben!

hannes

[g=94]feedback[/g]?! 8-/

Gibt es von Dir eigentlich was zum anhören Hanky?

bitte postet songs - und bitte votet mit dem selbigen anspruch den ihr auch für eure eigenen songs habt :D:D:D

"Gibt es von Dir eigentlich was zum anhören Hanky?"

Ich hatte schon 4 Songs drinnen, aber da haben immer die selben 2 gevotet. 2 Songs davon mit "Mut, sowas reinzustellen..", und " So ein Dreck"

Das ist einfach nicht objektiv genug. Für eine echte Hilfe brauchts einfach mehr Stimmen.

Ich versuche einfach, mehr Leute zum Abstimmen zu Bewegen, denn sonst ist so ein Voting für den Anus.

Das ist einfach nicht objektiv genug. Für eine echte Hilfe brauchts einfach mehr Stimmen.

Mahlzeit.
Dazu möchte ich auch gerne was loswerden. Gerade im Feedbackforum finde ich es SEHR WICHTIG Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen... Wenn ich mir dann aber die Quote ansehe wieviele dann den Thread oder Post gelesen haben und im gegensatz dazu wieviele nur geschrieben haben... ECHT TRAURIG.....

Es sind nunmal nicht alle "Vollprofis" und von jetzt auf gleich kann man eben keinen "Perfekten Mix/Song oder sonstwas erstellen" !!! Ich dachte auch das man sich hier untereinander hilfestellung geben könnte oder auch gibt, nur habe ich langsam das gefühl das es bei einigen leuten nur darum geht "WER" gerade was im FB-Forum hat. Klar ist nicht alles toll oder qualitativ hochwertig... aber dafür hat auch nicht jeder ein komplettes Studio zu Hause.. oder ? Oder 50 Jahre Mixing-erfahrung. Aber DESHALB gibt es ja das FB-Forum... Und...(wenn ich zitieren darf)
"... dann stell es ins Feedbackforum damit wir dir helfen können wo du vielleicht nochmal ansetzen kannst oder ändern solltest. Es ist ja schließlich nicht da um Songs hochzuloben, sondern um Kritik und Anregungen zu geben...."

OK... Ich höre dann mal lieber auf mit schreiben, da ich sonst einen 5 Seiten-Post erstelle... in diesem Sinne :eek: und ich ihoffe der eine oder andere kennt dieses "Problemchen"...

Gerade im Feedbackforum finde ich es SEHR WICHTIG Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen...

richtig - aber es gibt auch leute, die meinen nach 2 feedbacks den song ins voting stellen zu müssen ;) - oder sie umgehen das [g=94]feedback[/g] ganz und gar

ich schreibe oft erst ein paar tage nachdem ich etwas runtergeladen habe - weil ich mir es auch zuhause oder im auto anhöre - abgesehen davon dass ich powerfeedbacker bin :D:D

es ist nicht vorgeschrieben erst ins [g=94]Feedback[/g] und dann ins Voting ....

ist im endeffekt sowieso das sellbe nur das es im Voting ne Punkte vorgabe gibt ;)

ich Würde gerne mehr [g=94]Feedback[/g] geben nur kann ich es nur Subjektiv
und dann nur bei Songs die mir gefallen ...

Aber ich schließe mich an

[g=94]Feedback[/g] an die macht

MEHR:
[g=94]FEEDBACK[/g] FEEDBACKFEEDBACK FEEDBACKFEEDBACK FEEDBACKFEEDBACK [g=94]FEEDBACK[/g]

LG
René :D