Sorry, aber zu der Aufnahme kann man m.E. noch nichts sagen. Das ist eine rudimentäre Idee, dazu noch komplett Gitarristen-typisch. Dieses Riff haben bestimmt so ziemlich 50% aller Gitarristen in den letzen 10 bis 10.000 Jahren unabhängig voneinander komponiert und irgendwie der Nachwelt hinterlassen.
Wären wir beide jetzt in einer Band, und Du würdest mir das als Idee für einen neuen Songs vorstellen, würde Dein Song wohl nie im Repertoire unserer Band auftauchen. Ich habe schon in mehreren Band gespielt und erlebt, wie Gitarristen immer wieder mit derartigen Vorschlägen dran gescheiter sind, dass es andere Bandmitglieder gab, die mit fertigen oder zumindest halbfertigen Songs aufwarten konnten, die eben nicht nur aus einem Riff oder ein paar Akkorden bestanden.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will damit nicht sagen, dass Du untalentiert oder unfähig bist. Man kann anhand des Stücks nur kein Urteil fällen, weil da noch nichts drin vorkommt, was Dich/oder Euch - also Deine Band auszeichnet. Da ist eine Skizze, kein Song. Man merkt, dass Ihr Euch über den Sound Gedanken gemacht habt - die Dopplung der Gitarre kommt gut, dass die zweite Gitarre später einsetzt, macht es auch interessanter. Das ist ein guter Anfang.
Der GItarrensound ist aber eher muffig, zum Ende hin wackelt auch das Timing. Wenn ein [g=118]Bass[/g] dazu kommt, könnte es noch mupfeliger werden, also die Gitarre unterum etwas ausdünnen und obenrum mehr.