Bitte um Mixdownhilfe

• Ersteller flipffm
  • Erstellt am
F

flipffm

Reaktionen
0
Hey
Ich möchte meiner Freundin zum 6monatigen ein Track schenken. Eigendlich wollte ich mich nie an das Liebesthema ranwagen aber jetzt tu ich ihr doch den gefallen. Den Track hab ich schon fertig aufgenommen und er is momentan eher in lausiger qualität. Aber für einen besonderen Menschen möchte ich auch was besonderes bieten. Normalerweise gebe ich mich mit meiner quali zu frieden aber in diesem Fall würde ich um hilfe von jmd bitten in noch etwas anhörlicher zu gestalten. Ich habe für den Track bereits im [g=94]Feedback[/g] Forum einen [g=429]threat[/g] aufgemacht in dem öfters wirklich die quali des Tracks bemängelt wurde.

Der momentane Track ist unter folgender url auf einem Stream zu finden:
http://www.rappers.in/thread.php?threadid=91319

Die Vocal Spuren, Beat ...usw ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.speedshare.org/WjANNftSaW

Ich wäre wirklich glücklich wenn sich wer an das Projekt ransetzen könnte bis zum 01.02 hab ich Zeit.. dann bekommt sie ihr geschenk :)

Vielen Dank im Vorraus
Flip

ich versuch mal was zu machen!

mfg
Torn

Ich hätte jetzt nichts geschrieben, hätte ich nicht ursprünglich Mischinteresse gehabt. Weil das Motiv bewegt mich!
:schaem:

Aber dann hör ich. "Isch, misch, disch!"
Da hab ich plötzlich so derbe Ausschlag bekommen, und so ganz nervöse Zuckungen am Ausschaltknopf. Schade drum. Um das Stück, und um dich!!!

sichübergebender Ari
:vomit:

"Isch, misch, disch!"

die aussprache oder die worte an sich?
ich hab auch so eine scharfe aussprache (bin nix doitsch)
hab deswegen auch aufgehört auf deutsch zu singen
aber was sollte ich machen, ich kann doch nix dafür das
ich so eine aussprache habe,
und der threadsteller warscheinlich auch nicht:(

mfg
Torn

was ari meint, ist sicher dass es der musik nicht zugute kommt und sisch auch gut gemischt nisch gut anhören wird. damit wurde keinem ein vorwurf gemacht. isch habe auch überlegt es zu mischen (also rischtisch) aber dann wollte isch doch nisch mehr

@TheOutlawTorn,
das ist dieses Assi-Türk-Deutsch.

Und das kann ich einfach nicht ab! Und alle anderen normal Denkenden auch nicht. Oder mag wer Assis?

Ari

Ari schrieb:
@TheOutlawTorn,
das ist dieses Assi-Türk-Deutsch.

Und das kann ich einfach nicht ab! Und alle anderen normal Denkenden auch nicht. Oder mag wer Assis?

Ari

assis (ausser assi tony:D) mag ich auch net, aber es gibt leute die können net so wirklich anders. ich lebe mittlerweile seid 14 jahren in D, das weiche "ch" fällt mir aber immer noch schwer. bei mir ist es net soooo extrem aber ich erwische mich selbst oft beim sch, vorallem wenn ich auf deutsch singe...

dieses sch finde ich persönlich vorallem bei frauen bzw. tussen wirklich ekelhaft, da gebe ich dir absolut recht!:D

mfg
Torn

lach !

Wo bischt du mein Sonnenlischt.....isch liebe disch, fällt mir dazu nur ein !

Nobody is perfect.

Ja was soll ich machen das is meine aus meine ausprache ich bin kein assi und kein ausländer ich bin hesse und da redet man gerne mit sch....
ch laute gezielt rauszubringen fällt mir eher schwer weil es komplett unnatürlich und verkrampft klingt..
naja das sind meine gefühle und sich drübe rlustig mahcen is auch nich grade net ( von wegen .. ich lieb dish mein sonnenlicht... )

"naja das sind meine gefühle und sich drübe rlustig mahcen is auch nich grade net ( von wegen .. ich lieb dish mein sonnenlicht... )"

@flipffm: dann hast du eben was falsch verstanden ;-)

Nun denn. Die Rechtschreibung und überhaupt der Schreibstil bestätigen eigentlich schon wieder alles, was ich befürchtet hatte.

Gute Besserung!
Ari

ich find ansich die idee ganz nett, aber irgendwie hört sich es an, als hättest du doppelt gerappt und nicht synchron, und Bitches würd ich in einem Lovesong net erwähnen....das geht mal garnicht...
teilweise auch übersteuert der "Gesang"

Also erstma danke für die posts von denen die nicht nur auf mir rumhacken. Gestern hat n kollege mich gehetzt weil wir los wollten deswegen war der letzte post nicht gerade das feinste Deutsch.. aber ich mein wenn ich hier was schreibe is das doch nichts offizielles und muss perfekt geschrieben sein oder?
@ SirGreco is was wahres dran aber der reim is nich schlecht.. und es gibt in meinem alter halt wirklich zu viele schlampen um wirklich eine ernste Beziehung aufzubauen also entspricht der Satz wiederum der Wahrheitg

was meinstdu mit doppelt gerappt? unsauber die doubles aufgenommen? hmm ja ich weis nich was ich falsch mache mir kommt das persönlich nicht so vor weil ich ja den text kenne.. aber du hast recht

und mit dem "Gesang" meinst du den refrain oder :D:D? war eigendlich ziemlich weit vom mic entfernt und hab auch nich so laut "Gesungen" hät ich am verstärker nochwas umstellen sollen..

mich würde interessieren ob sich jmd nun mit dem Projekt befasst

grüße Flip

hey,

der song ist echt und ich höre, dass du bereit dazu gewesen bist, deine gefühle in den track zu legen.

um nichts anderes geht es doch.

alles andere wird nebensächlich sein, wenn sie ihn hört.

lass dich nich verunsichern.
:)

Danke ja so denk ich mir das auch es geht um den guten willen und wenns noch son schlechtes lied wäre und für mich gemacht wurde würd es mir trotzdem gefallen

eben.

..und der track ist nicht schlecht. sicher gibt es immer und überall was zu verbessern und ich finde, du schiesst mit dem wort "bitches" ein wenig übers ziel hinaus, aber hey, manchmal ist eben die erste version die beste, weil sie die direkteste ist...

Sooo. Erst dachte ich, bei diesen kommentaren, höre jetzt einen Typischen klischee Südländer Rap :D Aber diese "isch" ist einfach so wie er redet :D

Zum Track...
Mik / Abmisch: Deine Vokal ist leider durchgehend übersteuert und an manchen stellen sehr stark hörbar. Beim Rappen etwas von Mic weg gehen oder den Eingangspegal senken. Beim Abmischen kann man die Spur so leichter Lauter machen ohne das sie Übersteuert (kratzig) wird. Solltest du verbessern.

Zum Song und seinem Inhalt: Finde es gut, dass du Gefühle reingepackt hast, die echt rüber kommen. Das hört man. Textlich ist es gut soweit. Leider ist es Raptechnisch nicht perfekt... Timing passt sehr oft nicht gut zusammen. Du bringst eine Kombi zwischen Gesang und Rap zwischendurch rein, die Grundidee finde ich sehr gut leider ist die Umsetzung nicht perfekt.
Aber das macht alles die Übung...

Würde dir, wenn ich bissln Zeit und ruhe hätte, auch beim abmischen / mastern helfen, leider bin ich aber durch den Beruf total im Stress :)

Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen...

stay...

peace Nico aka Vader

Song und Beat ist nicht schlecht, aber die Aufnahme läßt total zu wünschen übrig. Der Beat ist schon am Limit und die Vox-Sachen schon drüber, das wird nichts.

hey
mich würd interessieren ob nun wer dran arbeitet
grüße flip