Bitte um Meinung für Rock Demo Part II (Scream)

• Ersteller inspektor_hase
  • Erstellt am
I

inspektor_hase

Reaktionen
0
Moin Leude!

Wir sind Momentan in der heissen Phase und müssen zu sehen, das wa noch die 5 anderen Liedchen in dieser Woche zu Ende aufgenommen bekommen, deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar, die uns schnell voranbringt. Das is jetzt nen Rohmisch, von dem was heute rausgekommen is, jetzt mal ganz abgesehen daovn, dass es halt nur nen Rohmisch is, würde mich echt jede Meinung interessieren. Ob nun was lauter, leiser, weniger disortion blabla, ihr wisst ja eh schon ;)

Also besten Dank schonmal im Vorraus ;) (Soll übrigens nur ne Demo werden und da fehlt noch der zweit Gesang, der im Refrain die Strophen wiederholt, nur der Knabe konnt heut leider nich)

Gruß

Inspektor Hase

Servuz,

das Schlagzeug ist viel zu leise und vorallem zu dumpf. Allgemein fehlen dem ganzen die Höhen. Gitarren solo dürfte auch gern etwas lauter sein. Aber vor allem brauch das Ganze mehr Höhen!!

Alles klar, das es sehr dumpf klingt, ist mir auch erst aufgefallen, als ich zu Hause war, weil ich im Proberaum, wo wa aufnehmen nur mit dicken hi-fi boxen abhören kann und bei denen klingt das immer sehr gut ^^....aber alles klar, wenns nur der Klang is, dann lässt sich da ja noch was regeln. Aber Gesang und diese seltsamen Töne am Ende sind auch in Ordnung? Und auch nich zu viel [g=23]Distortion[/g]?

Besten dank dir schonmal ;)

Ansich sind die Grundsounds schon ganz in Ordnung. Kann man sicherlich noch ne Menge draus machen...... den Mix mal etwas aufräumen. Was mir vorallem aufgefallen ist, ist, dass die Toms dröhnen. Also die Resonanzen rausnehmen.

Grüße Jens

Alles klar, das mit den Toms macht natürlich sinn, dann wirds auch sicherlich nich mehr so dröhnen. Aber bei den Gitarren? noch etwas prägnanter? Die sind mir so waschi waschi.

Aber danke ;)