Bitte um Kritik dieses Mixes (Rock)

Hi, das Stereo-Panorama im Intro mit Call-Response ist schön, Gitarren könnten für meinen Geschmack etwas druckvoller vom Sound sein, bei der Art von Musik mag ich die Bassdrum etwas lauter, Gesang ist mir etwas zu trocken, aber alles Geschmackssache! Klingt bisschen nach Overkill (die Band, nicht "übermixt" :)!) . Gruß Alex.
 
Vorab.... auch wenns zum Song ist... nicht wirklich tight gespielt, vor allem bei der Dobblebassdrum...

Zum Sound

Die Gitarren sind mir etwas zu drucklos und zu mittig. Gesang könnte ein bisschen Raum vertragen. Ansonsten ist das auch viel Geschmack. Ich als Drummer habe immer gerne eine fette Bassdrum, ich glaube bei dem Song würde das auch gut kommen. Der [g=118]Bass[/g] könnte noch etwas mehr kommen. Die Toms gefallen mir sehr gut. Das Blech der Drums könne etwas seidiger und lauter sein.

Grüße

Jens
 
hi...
puuh...also out of tight is noch gewaltig untertrieben....
aber du wolltest ja nur was zum mix hören...;)
also transparenz is da
die bd hört sich eigentlich ganz gut an , ob man da noch mehr druck draufgeben sollte....mmmhh geschmacksache..
der [g=118]bass[/g] könnte noch ein wenig lauter sein.....
im grossen und ganzen ist der mix gut , aber bei dem song (in der jetzigen fassung) würde der mix bei mir an letzter stelle stehen
mfg chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben