Bitte um Feedback

• Ersteller josielike
  • Erstellt am
J

josielike

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier.. Bitte darum, ev. Schreibfehler zu verzeihen, bin kreine Deutsche. Ich bin in Sachen Gesang unterwegs, Instrumente spielen Andere. Nun habe ich mir PRIVAT, Cubase SX3 sammt einigen [g=8]Plugin[/g] zugelegt. Ferner so ein USB Teil von M-Audio, mit Masterkey. an [g=32]MIDI[/g] und einem kleinen Mixer an Audio. Daran Hängt ein AKG Mic. Für die Deutsche Version, hnabe ich ein Sprachprogramm als ERZÄHLER (nicht Gesang) verwant, weil ich sprachlich schwer zu verstehen bin.......... Natürlich benutze ich Kompositionshilfen, ab er das meisste ist reine Handarbeit. Da ich privat auf einem normalen PC arbeite, kann der Solund nicht dem eines Studios entsprechen, aber ich arbeite daran......... Ich kenne Meinung, meines näheren Umfeldes, nun erbitte ich eure......... Ich versuchte es schon öfter in Foren, aber mit wenig Erfolg, warum auch immer. Kritik erwünscht !!
Warum so viele,. weil ich dort mit den verschiedensten [g=8]Plugin[/g] gearbeitet habe. Letztendlich sind das irgendwellche dummen Sprüche umgesetzt, eben Funtracks !

Alle Flash MP3 so ca. 2-5 MB (Ifür DSL kein Problem), Etwas in der Quallität reduziert, dem Internet angepasst.

GO SHOPPING
Die Lüge
Eine L:iebe
Igel
The Game
Apelmuss-Blues
Flug der Fliege
LoveToGive
Die Spinne
Willibald
Zahnfee

Danke, Adn Alima (josielike)

Moin!

Zunächst einmal Willkommen im Forum!

Leider kann ich Deine Stücke nicht hören, weil Du Flash verwendest. Vielleicht hast Du alternativ einen MP3-Link anzubieten?

Desweiteren ist es ratsam, immer nur ein Stück zu posten. Die Erfahrung lehrt, dass viele Forumbesucher sich sonst nicht die Mühe machen, die Musik anzuhören. Warum auch immer. ;)

Schöne Grüße,
Steffen

Hey, das ist ja recht skurril, das Ganze :) Schräge Ideen bis hin zu genialen Intros wie bei Zahnfee. Auf jeden Fall interessanter Stuff. Alles etwas zusammenhanglos, verworren, aber mal was anderes. Eher als Klangcollagen denn als Songs zu verstehen...

:bigup:

Sag mal, singst Du die weiblichen Parts alle selbst? Falls ja, dann Glückwunsch! Sehr schöne Stimme das! Oder sind das gesamplelte Phrasen?

Diese PC-Vorlesestimme würde ich doch besser gegen einen echten Menschen eintauschen, falls Du die Möglichkeit dazu bekommst.

Ich habe jetzt nicht alles gehört (weil zu viel und leider zu unkomfortabel). Du solltest die mp3s zum Download anbieten. Dann kann man selbst play, pause, rewind usw. drücken. Das geht im Moment leider gar nicht. Man muss sich alles bis zum bitteren Ende durchhören. Schade, denn eine Auseinandersetzung mit Deinem Stuff könnte recht interessant sein.

MP3 Link, dass dauert einen Moment, ich bereite die Mp3 vor......

Zahnfee oder Igel entstammen dem Halion von Steinberg, dass ist ein virtueller Sampler. Läuft neben der Halion Symphonic Orchestrra, auf meinem 0815 PC , deswegen klingt es etwas schwach. Nein, die Stimmen von mir, meiner Freundin und Mike.Wild durcheinander, deswegen, weil zb. meine Kinder die interessanten Ideen hatten :D. Und Schatzi sagte, "setz das doch mal um"........hehe. Wir hatten alle unseren Spass dran...... Jetzt, kommt ein neuer PC, der hat mehr Power ! Danke, mache mal so weiter, Ideen gibt es immer........ Ach ja, hast ja recht, der künstliche Erzähler............ Das ist jederzeit austauschbar.......... Gefällt mir auch nicht............ So, gleich mehr, erst MP3 ! Muss wandeln. Nein, wenig gesampelt, nur Geräusche und so.

Hi,
auch von mir ein Willkommen im Forum!

Interessanten Konzept, deine Songs. Bist du vielleicht die nächste Marusha? :)
Teilweise gefällt mir so ein Song, teilweise find ich es aber ziemlich überladen. Einige Samples könntest du ja auf einen längeren Zeitraum verteilen, dann wirkt es nicht so überfüllt.
Ach ja, und mp3s sind natürlich komfortabler als Flash. Mehr [g=94]Feedback[/g] kriegst du eindeutig, wenn du einzeln postest. Ruck zuck ist so ein Posting nämlich im Nirvana des Forums verschwunden und keiner hört deine Perlen.
Ciao,
Mo

nd Schatzi sagte, "setz das doch mal um"........hehe. Wir hatten alle unseren Spass dran......

Ja, aber Du willst mir doch nicht sagen wollen, dass ihr einfach "nur Euren Spaß" dran hattet? :eek: Ey, da sind Sachen bei, die find ich echt mehr als nur "nebenbei spaßig"! Naja, vielleicht habt ihr auch nur "Glück" gehabt, einen Idioten wie mich gefunden zu haben, der Eure Sachen interessant findet, aber da steckt Ideenreichtum dahinter! :respekt: Freu mich auf die mp3s...

Mich fasziniert die Tatsache, dass es mit einem normalen PC soetwas möglich ist. Ohne grosse finanziele Mittel...... In der Regel, brauche ich ca. 5-10 Tage (und das nebenbei) um soetwas umzusetzen. Erstaulich, was heute möglich ist.
Als ich anfing, waren Synclavier oder Fairlight Programm. Es gab 16 max. 24 Spuren auf einer sauteuren zB. Telefunken Maschine (Band). Heute, mache ich mal eben 48 Spuren digital und singe dazu. ........... Dann der virtual Git., ich gebe nur Noten ein und der spielt, obwohl ich keine Git. kann. Die Musikwelt verändert sich.. Nur spielen muss man noch.

Mein Favorit ist der "Apfelmuss Blues" auch wenn die Stimme halt deutlich PC ist. Sehr witzig.

Danke.......... habs gehört :): Ist sehr gut, gerade der Gesang. Schön rockig.

Ja, das nächste mal Poste ich nur einen Song, war eine Ausname.

Sehr schön........... Seit ihr eine Band ? Schade dass Flash bei manchen nicht geht............ Animation und Vertonung, mein 2. Hobby.
:) ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben