bitte um feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von yeah_xxl, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
  2. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.422
    2422
    yeah, yeah, klingt sehr interessant!
    Super Instrumentierung, super Vocals….
    Was hast Du im 2. Teil vor (freigehalten wofür?)?

    weitermachen, das wird ein Hit!
    Stefan
     
  3. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    vielen vielen dank, wishbone.
    ehhmm dings, ich muss noch text zu ende kriegen :p
    und dann halt noch an instrumental anpassen.
    ich habe befurchtet dass die vocals nicht sehr überzeugen. es hört sich an, als würde ich mir sehr viel mühe geben, aber es dennoch sich schlecht anhört :p
     
  4. Superior

    Superior

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.077
    2077
    Also das ding an sich ist geil, aber man tut sich echt n bisschen schwer dir Vocals zu verstehen.
    solltest vielleicht noch n bisschen an den Frequenzen arbeiten in der hohen mitte und nen Kompressor n bisschen mehr reindrehen!
     
  5. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    hmm vllt sing ich auch nur so undeutlich. aber ist schon ok, man muss ja nicht allleess verstehen :p
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.