bitte um feedback

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah, yeah, klingt sehr interessant!
Super Instrumentierung, super Vocals….
Was hast Du im 2. Teil vor (freigehalten wofür?)?

weitermachen, das wird ein Hit!
Stefan
 
vielen vielen dank, wishbone.
ehhmm dings, ich muss noch text zu ende kriegen :p
und dann halt noch an instrumental anpassen.
ich habe befurchtet dass die vocals nicht sehr überzeugen. es hört sich an, als würde ich mir sehr viel mühe geben, aber es dennoch sich schlecht anhört :p
 
Also das ding an sich ist geil, aber man tut sich echt n bisschen schwer dir Vocals zu verstehen.
solltest vielleicht noch n bisschen an den Frequenzen arbeiten in der hohen mitte und nen Kompressor n bisschen mehr reindrehen!
 
hmm vllt sing ich auch nur so undeutlich. aber ist schon ok, man muss ja nicht allleess verstehen :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben