Bitte um Feedback zu einem Instrumental

E

Eltox

Reaktionen
0
Ich hab es jetzt endlich geschafft eine Instrumentalversion meiner Band hochzuladen und würde euch jetzt um ein Feedback bitten!
Was ist gut bzw. schlecht und wie könnte man es gegebenenfalls verbessern?

Danke schon im Voraus! :)

Hier der Link:

http://mitglied.lycos.de/eltox/glaube mit drums.mp3

Nicht Schlecht ! :-o

Auf diese Musik lässt sich perfekt chillen.

Nun zum technischen.
Vor allem gefällt mir das Schlagzeug. Die Stereolage hast du da sehr gut hingekriegt. Das auf und abbauen vom Rythmus find ich auch sehr gelungen.
Die Geigen sind spitze.
Das einzige was mich ein bischen stört ist, dass das Klavier noch ein bisschen klarer klingen könnte.

Aber alles in allem ein großes Lob an euch; mach weiter so ihr seid in jedem Fall auf dem richtigen Weg

mhm, find ich schön ... was mich stört is dass entweder arg komprimiert wurde oder die mp3-konvertierung einfach miserable war, klingt komisch irgendwie ... und dass die dominante bass links liegt und nicht in der mitte...

lg
flox

Also das mit der Mp3 Konvertierung könnte sein,die Wave auf meinem PC hört sich besser an!
Zum Bass:
Um die Stereolage des Schlagzeugs so hinzubekommen habe ich einfach 2 ähnliche Schlagzeugloops genommen und eins nach links und das andere nach rechts gelegt!Kann sein das das eine mehr Bassanteil hatte!

P.S.:
Danke fürs Feedback :-D

Das Piano Klingt ned so doll, ansonsten aber echt Gelungen, schöner Aufbau. ach ja, das Stereobild der drms ist für meinen Geschmack nen bische zu extrem, hätte ich eher die Streicher nen bischen wandern lassen um Bewegung rein zu kriegen, und nen ac Bass
fehlt mir auch irgendwie. aber ist halt
Geschmacksache. wie gesagt insges. gefällt mir der Track Gut !!!!
mfg
Loki

Zurück
Oben