Bitte um Feedback und Tips!

• Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Reaktionen
3
Hi!

so, nachdem ich mit meinem mächtigen 56k modem den Track endlich upgeloaded hab, würd ich mich über Feedback und en paar Tips von Euch freuen.

http://home.arcor.de/sektor386/

und dann song2.

Danke fürs reinhören

gruß

...na???

positiv:
gutes percussion programming
eingängiges thema, allerdings eher denkbar als hiphop-track (also: besorg dir mal n rapper :))

das andere:
bass ist zu laut
das hihat auf dem bassdrum-sample finde ich lästig... entweder die "richtige" hihat noch drüberlegen oder anderes bd-sample wählen
mehr flächen, d.h. die orgel nicht mit dem einfingersystem einspielen, sondern ruhig mal akkorde
das ganze dann auch noch (pre)-mastern. das ganze dümpelt laut meiner anzeige so um die -3dB rum... kann also (zumal nach einsatz von einem limiter) erheblich lauter gemacht werden.

ist das reason?

also, bist schon auf dem richtigen weg, aber da geht noch einiges (mit etwas übung). weiter so

in diesem sinne

gefällt mir gut das ganze. nur der bass dröhnt sehr heftig. versuchs mal mit nem lowcut, eq auf den bass/bassdrum

hi -

also wie gesagt ... vielleicht zu viel Tiefton .... aufjedenfall .... ich würd am Klavier & 0rgel irgendiwe Klang/Effect technisch noch was machen. und an der Masteringgeschichte......... die bongos sind cool vom arragment her auch gut!

Gruß edu

Ps: darf ich fragen mit was es gemacht wurde, ist immer interressant - ?Fruity?

Danke fürs Feedback, jaja die tiefen Töne waren absichtlich so gewählt um den woofer meines kollegen zu testen.ballert halt. muss ich jetzt noch abändern.

Zum Programm, mit reason gemacht und in Logic gemixt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben