bitte um feedback *instrumental*

tobias

tobias

Registriert
09.11.05
Beiträge
600
Reaktionen
9
Punkte
1.184
Hallo,

hab heute neue "alte" platten bekommen und mal ein bisschen was gebastelt ist nichts weltbewegendes würde mich aber trotzdem über kritik, anregungen freuen ! einen ausschnitt gibt es HIER


gruß tobias
 
klingt cool :)
Die Melodie würde ich nur mit einem anderen Instrument einspielen. Das ganze etwas abwechslungsreicher gestalten wäre auch nicht schlecht!
Kommt noch Gesag/Rap?
 
ja wie gesagt heute angefangen ;) ja also auf den ersten teil macht ein freund cuts und dann "sollte" auch noch jemand rappen aber wer weiss ich noch nicht, mal sehen :)
 
Hi tobias,

ich höre da lauter leichte Knackser…
gehört das so? 8-/

Servus,
Stefan
 
nee das gehört nicht so das kommt vom sample und weil ich das ganze mit der mpc gemacht habe und das direkt von platte aufgenommen habe, konnte ich das sample noch nicht bearbeiten werde ich aber noch bereinigen !
 
hi,
das ist doch ninja kommando oder? :D
[g=149]snare[/g] zu leise und könnte mehr druck rein.
[g=118]bass[/g] is zu viel.
klingt matschig alles.
am mix arbeiten. :D

sonst ziemlich langweilig und zu langsam -> mehr abwechslung und bewegeung

peace,
Just_Chill
 
ninja kommando ? kann man das essen :D ?
 
Re: bitte um [g=94]feedback[/g] *instrumental*
von tobias an 03.05.2006 23:32

ninja kommando ? kann man das essen ?

was sagtest du? woher hast du das sample? :D
 
das ist von "the brothers johnson"
 
ach ok. dann habe ich mich getäuscht.
 
Joa hat was. Gefällt mir eigentlich gut, möchte das gerne mal mit Rap hören.
 
HIER gibt es nochmal das Instrumental in überarbeiteter Version habe aber immer noch keinen gefunden der darauf rappen möchte ;-) !

gruß tobias
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
717
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
140
euphoric-feel
euphoric-feel
L
Antworten
15
Aufrufe
670
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben