Bitte um Feedback, HC Gitarrenmusik

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Registriert
24.02.04
Beiträge
725
Reaktionen
3
Punkte
924
Hallo Community,

anbei ein Roughmix für eine HC Band.
Wollte den Titel mal auszugsweise anbieten, damit im finalen Mix evtl. noch weitere Vorschläge miteinbezogen werden können.

AAAlso, was haltet ihr davon, was kann man/würdet ihr anders machen??

Wie findet ihr den Bassbereich, kann ihn ohne sub nur sehr schwer beurteilen.


SNIPPET

Vielen Dank

der klaus
 
mix ist ok, aber es is wol die prolligste mucke die ich je gehört hab...der sänger geht mal gar nich.
 
Ich finde, es klingt n bissl DÜNN. Da müsste unten noch mehr kommen. Außer der BassDrum meine ich.
Das Schlagzeug klingt unmenschlich, aber vielleicht is das ja absicht ?
 
Hi,

danke fuer die Posts.

Naja, inhaltlich lässt sich ja immer und viel streiten, ich finde zumindest, dass der engl.sprachige sänger besser rappt als manche riesenhosenträger hier im forum. achso, prollig im sinne deiner signatur?? :)
....nochnie biohazard gehört?


Was meinst du genau mit dünn? zu wenig tiefe mitten und bässe in git un [g=118]bass[/g]???

Ist unmenschlich positiv oder negativ?? Was meinste genau damit?
Drum ist auf klick gespielt und oft ziemlich gerade, meinste das?
Oder den Klang als solches?? Was stört dich, bzw. was würdest du ändern?

mfg
klaus
 
Mahlzeit....
kann es sein das Supload heute ziemlich langsam ist?(ächz)
Gesang klingt irgendwie nach Growling (Deathmetal) und Rap :D. Is mal was neues (zumindest für mich).
Die Drums (besonders [g=149]Snare[/g]) klingen ein wenig pappig und die Bd ist zu sehr Vordergründig.
(gerade ab 1:56 fällt es sehr auf.)

[g=118]Bass[/g] könnte mir noch tiefer gehen , müsste aber knackig sein dann , ist aber auch Geschmackssache.
Die Anfangsgits klingen ein wenig schräg , wahrscheinlich downgetuned und hart im Bending.(Saiten ziehen)

Auf jeden Fall nicht schlecht dat janze.

MfG Chris
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben