Information ausblenden

Bitte um Feedback, HC Gitarrenmusik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lustigerklaus, 11.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lustigerklaus

    lustigerklaus Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
    Hallo Community,

    anbei ein Roughmix für eine HC Band.
    Wollte den Titel mal auszugsweise anbieten, damit im finalen Mix evtl. noch weitere Vorschläge miteinbezogen werden können.

    AAAlso, was haltet ihr davon, was kann man/würdet ihr anders machen??

    Wie findet ihr den Bassbereich, kann ihn ohne sub nur sehr schwer beurteilen.


    SNIPPET

    Vielen Dank

    der klaus
     
  2. vince-vegas

    vince-vegas

    Registriert seit:
    09.03.06
    Punkte:
    601
    601
    mix ist ok, aber es is wol die prolligste mucke die ich je gehört hab...der sänger geht mal gar nich.
     
  3. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    Ich finde, es klingt n bissl DÜNN. Da müsste unten noch mehr kommen. Außer der BassDrum meine ich.
    Das Schlagzeug klingt unmenschlich, aber vielleicht is das ja absicht ?
     
  4. lustigerklaus

    lustigerklaus Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
    Hi,

    danke fuer die Posts.

    Naja, inhaltlich lässt sich ja immer und viel streiten, ich finde zumindest, dass der engl.sprachige sänger besser rappt als manche riesenhosenträger hier im forum. achso, prollig im sinne deiner signatur?? :)
    ....nochnie biohazard gehört?


    Was meinst du genau mit dünn? zu wenig tiefe mitten und bässe in git un bass???

    Ist unmenschlich positiv oder negativ?? Was meinste genau damit?
    Drum ist auf klick gespielt und oft ziemlich gerade, meinste das?
    Oder den Klang als solches?? Was stört dich, bzw. was würdest du ändern?

    mfg
    klaus
     
  5. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Mahlzeit....
    kann es sein das Supload heute ziemlich langsam ist?(ächz)
    Gesang klingt irgendwie nach Growling (Deathmetal) und Rap :D. Is mal was neues (zumindest für mich).
    Die Drums (besonders Snare) klingen ein wenig pappig und die Bd ist zu sehr Vordergründig.
    (gerade ab 1:56 fällt es sehr auf.)

    Bass könnte mir noch tiefer gehen , müsste aber knackig sein dann , ist aber auch Geschmackssache.
    Die Anfangsgits klingen ein wenig schräg , wahrscheinlich downgetuned und hart im Bending.(Saiten ziehen)

    Auf jeden Fall nicht schlecht dat janze.

    MfG Chris
     
  6. lustigerklaus

    lustigerklaus Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.