Bitte um eure Meinung...

• Ersteller onedevotee75
  • Erstellt am
onedevotee75

onedevotee75

Reaktionen
0
Hallo,

hab mal wieder nen Song (fast :) ) fertig.
Würde mich freuen, wenn Ihr euch das mal anhören würdet und eure Meinung, Verbesserungen, usw. mitteilen könntet.

Hier die URL:

http://home.arcor.de/onedevotee75/Ambient.[g=114]mp3[/g]

Danke im voraus.

Viele Grüsse
Chris

Hallo,

gute gradlinige Chill Out-Nummer.

Die Leadsounds könnte man vielleicht etwas druckvoller und effektreicher Gestalten (z.B. Delay). Auch würden ein paar FX-Sounds (Synth und [g=83]Percussions[/g]) als Übergänge noch mehr Spannung reinbringen. Die Schlagwerk finde ich gut gelungen. Das HiHat nimmt vielleicht etwas viel (Frequenz-)Raum ein. Vielleicht kann man das noch besser mastern.

Viele Grüße

orborb1

hi!

ich find die nummer ebenfalls gut. die drums können echt überzeugen und sind gut gewählt. auch das arrangement ist klasse. weiter so.
gruß, bodo

Hi onedevotee75 !!

super gemacht !! besonders die Drum Sektion ist sehr sauber gespielt, muß Orborb recht geben, die Hiats etwas weniger Höhen.
Ansonsten sehr sauber ,auch produziert !!

Grüße von einen alten DM Fan :p :p
Popmaster101

P.S. schau mal hier im [g=94]feedback[/g] nach ,habe auch ein neues Stück (Time Out) hörs dir mal an !!

SEE YOU !!

Hi,

danke für die klasse Meinungen.

War ein wenig überrascht, da die Version nicht dem Original entspricht. Ich hab den Track von .wav in .[g=114]mp3[/g] konvertiert und dabei hat sich die Klangcharakteristik etwas verändert. Die Hihat ragt doch sehr hervor.Und die Tonlage ist allgemein etwas Höher, als eigentlich sein sollte. So als ob jemand beim konvertieren noch am Pitch-Regler gefummelt hätte :)

@popmaster101

Dein Track macht deinem Nick alle Ehre :)
Gefällt mir echt gut. Klingt nach "APB" :)

Viele Grüsse (von einem anderen DM Fan :) )
Chris

cool...macht spaß das anzuhören!!!

alles klasse
bis auf eine stelle mit dem sqare lead da ist der sound bischen leise.

Frank
:)

Hi onedevotee75,

also mir gefällt es auch!

Allerdings könnte der [g=118]Bass[/g] viiieeeeel mehr Abwechslung vertragen!
Ansonsten gut.

mfg functionizer

Hallo,

bei genauerem Hinhören wummert es im Bassbereich noch ganz schön. Das könnte man nochmal EQen. Irgendwie denke ich bei den Lead-Sounds auch etwas an Küstenimpressionen. Wie wär's noch mit Meeresrausch-Effekten als Ein- oder Ausleitung oder simulierte Möwen-Sounds aus einem Synth :-D? Dann kannste das auf Ibiza in der After-AUA :-D spielen oder auf dem Juicy Beats 9-Festival am 31. Juli im Westfalenpark in Dortmund ;-).

Viele Grüße

orborb1

Hi,

gute Idee mit den Möwen :-D
Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

MfG
Chris

Schönes Ding, nur dieses Timbale-Break gefällt mir vom Sound und von der [g=4]Dynamik[/g] nicht so - zu statisch meiner Meinung nach! Gruß, B.