Bitte Kritik geben " Ruhe in Frieden Bruder"

• Ersteller Ersteller genesis
  • Erstellt am Erstellt am
G

genesis

Reaktionen
0
http://yourfiles.biz/?d=FC97E60A

Auch wenn die geschichte keine gute moral hat,würde ich trozdem gerne wissen, was ihr davon haltet und was ihr daran nicht so toll findet!

danke

wie oft willst du noch "kritik" für den selben song?

da ist keine emotion. schlechter text, kein schöner beat. keine schöne stimme.

akli alter junge lass dich nicht von meinem beitrag stören...
gib einfach dein kritik ab und dann halt bitte die füße still...

Huhu,

also ich finde den Song echt top, frag mich ob die Geschichte stimmt O.o

Grüße

WBDMS500

PS: Muss mir den Song öfters mal anhören dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen.

Freut mich das es dir gefällt.Leider ist diese Geschichte wahr..nur zur rache kam es nicht!
R.I.P Can

Tach

also eig. halte ich bei solchen Songs zurück mit der Kritik, aber du willst ja ;)

Ich muss leider sagen das der Song mich nicht berührt. Vorallem schlecht getextet. Rhymes passen nicht. Rap find ich flowt auch nicht.
Beat ist auch nichts besonders.

Sennheiser

das ist schon okay:-)
ich will ja selber besser werden, durch kritik lernt meine seine fehlern kennen...
Ist mein dritter Track gewesen, muss noch viel üben;-)

Das klingt für mich grauenhaft!

Sorry Genesis aber du willst sicher ehrliche Kritik.

- am schlimmsten ist das fehlende Gefühl! Du singst als würdest du etwas normales erzählen z.B. wen du gestern in der Kaufhalle beim Kartoffelstand getroffen hast.

- dann der Beat: Schrecklich monoton! Hip Hop hin oder her aber das is nur geklimper und geplätscher

- deine undeutliche Aussprache

- der Anfang ist lächerlich - klingt nicht als wenn du trauerst - klingt eher wie ein KoksSchnief :-D

- "ich blicke auf dein Grab" sagst du so euphorisch. Passt aber nicht zu der Stimmung - haut auch nicht rein im Gegensatz zu dem Teil davor (es soll doch reinhauen oder?) weil du die drums am Anfang des Refrains wegnimmst. Da müsste eher was dazukommen.

- Bist selten im [g=253]Takt[/g] (achte mal drauf wie du einige Silben unecht langziehst)

- Du singst durchgängig sehr aggressiv - klingt nich wie trauer

Was ich gut finde:

- Der Synthie klingt geil ab 3:09 wie heißt der?

LG
Maestro1

Maestro1

Danke dir für deinen ausführlichen Kritik und ich sehe es ein.
Der beat ist nicht von mir, ist von Booba..

Feeling kommt nicht rüber,das stimmt.
Vielleicht war es einfach zu früh,sich mit so einem emozionales Trackthema auseinander zusetzten!

Wegen Aussprache, ich bin Kanacke was soll ich machen :D das kann ich leider nicht so schnell ändern!
Wegen Synthie werde ich nochmal den kumpel fragen, der das abgemischt hat..er kann dir das sicher sagen..

Hallo

Sooo schlecht ist das nicht! Das Teil muss man dreimal hören.

Ich verstehe den Text. Das ist gut gemacht. Das sollte man
den K. , der in Hessen bald Wahl hat, vorspielen. Aber keine Politik.
Ist gut.

Gruss, tele

mh.....du bist bestimmt n feiner Typ und das mit deinem Bruder tut mir echt leid....aber du musst an deinem timing arbeiten.....vor alen dingen kommen einige reime in einem Muster daher,das der zuhörer immer wieder aus dem kopfnickrythmus gebracht wird....das muss fliessender werden.....

außerdem muss du,wenn du so einen ernsten song schreibst,wirklich an deinen Bruder denken und am besten den Text schon auswendig können und ihn am mic frei rappen,dann kommt auch mehr gefühl rüber......

und in die Hook hätte ich noch ein paar chorstimmen reingemacht....weiter so!schlecht ist der song nicht!

Rein hauun!

telepath

Danke dir :D

den K wegen jugend und gewalt?

BuDelicious

danke für die tipps, ja hook hebt sich nicht vom rest ab da hast du recht..sobald ich mehr drauf hab,schreibe ich und nehme es mal neu auf:-)

Was habt ihr alle gegen den beat? Find den Geil!

Text find ich eigentlich auch ganz ok. Inhalt find ich jedenfalls gut. Das thema geht mich was an. Würde besser sein, wenn du mehr aus dir herausgehn würdest! Nicht zu eitel sein.

Und das was ich in deinem andren sret zu druck in der stimme gesagt hab, hast du anscheinend nicht umgesetzt.

Peasen

DaddyDufte

das lied ist älter als dein tipp, das wegen der stimme habe ich mir eingeprägt und werde es umsetzten...:D

Den Beat find ich auch nicht schlecht, der Text ist aber mies. Also sowohl von den Reimen als auch vom Flow usw. Außer dem Thema würde ich das komplett verwerfen und Neu machen...

Du kommst nicht zufällig aus Stuttgart?

BenS

nein ich bin aus hannover..joa vielleicht sollte ich das,aber muss noch mehr üben damit man wenigstens dann ne steigerung siehst;-)

der beat ist von Booba übrigens

Ich finde den Text abscheulich unlogisch. Da wird erst tränenreich bedauert, dass ein Freund gewaltsam ums Leben gekommen ist und als Lösung bietet der Text auch wieder nur Gewalt an. Besonders schlimm: Nach der rachelüsternen Strophe am Ende kommt dieser schwülstig religöse Refrain von wegen "Du bist jetzt ein Engel." Sorry, aber in diesem Song gibt es keine Engel, nur fehlgeleitete Bengel.

thaukelt

ich finde das ist ansichtssache...hier gilt wirklich blut gegen blut...
es mag sein das es falsch ist...aber wer ein leben nimmt,sollte seins dann auch geben können!

aber danke für dein eintrag;-)

Ich denke, falls den Titel mal irgendeine Plattenfirma veröffentlicht, ist der einen Tag später auf dem Index!

genesis schrieb:..aber wer ein leben nimmt,sollte seins dann auch geben können!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich das für falsch halte: Wer so denkt, sollte keine tränereichen Songs schreiben, sondern zu dieser Einstellung stehen. Wenn Ihr Euch gegenseitig die Schädel einschlagen müsst, dann steht dazu, aber macht keine pseudomoralischen Tracks über Eure Betroffenheit.

Zurück
Oben