bitte hören und Meinung abgeben...

mcq2k

mcq2k

Registriert
26.10.02
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
20
www.mp3.de/mcq2k

Ich möchte euch nochmals darum bitten, meinen frisch upgeloadeten Song mal zu bewerten... Mir ist das feedback hier sehr sehr wichtig, um meinen Konsequenzen daraus zu ziehen...
also, Leute hin un ziehen, dann hier im Forum Meinung posten...

www.mp3.de/mcq2k
 
Sag mal irre ich mich, oder schreibst du hier keine anderen beiträge als "hört euch meine Songs an!" ins Forum ? Hast du schon mal zu anderen was geschrieben ?
 
Ok, du wolltest ne Meinung zu der Mucke. Ich bin wahrscheinlich der Falsche, da das absolut nicht meine Musik ist (sex,drugs and rock n roll forever) aber bitteschön: Also hab mir "Yesterdays destiny" angehört. Der Anfang hört sich leider so an als wäre er aus Samples vom Magix Music Maker zusammengebastelt und das Thema zieht sich zu lang. Gegen Ende wird der Song besser. Etwas sphärischer und melodiöser aber die Melodie am Ende ist überhaupt kein bißchen tight. Die hingt dem Takt ja völlig hinterher. Aber ich denke du stehst noch am Anfang und es kann nur besser werden. Viel Glück!
 
Hi

also der Anfang von Yesterdays Destiny erinnert mich schwer an ein Factory Preset Sound des Micro Q ;-) (Ich glaub der heisst "Here it is")
Ansonsten geht´s so, wird schnell langweilig...aber das ist bei Techno ja so..ist ja auch mehr zum Tanzen als zum so hören....
Zum Sound. Ja es klingt nicht harmonsich und ausgewogen, da die Pegel der einzelnen Instrumente doch zu stark differieren, will meinen, misch nochmal neu und achte darauf, dass nix unangenahm raussticht!
 
Also ich find den anfang langweilig. Am ende wirds dann mal kurz aufregender aber hört sofort wieder auf. Der eine Synt ist bei offener Cut off total zu laut, die base zu bassig ohne druck. Das Cymbal klingt billig, lautstärke der instrumente sind noch nicht richtig angepasst. Das arrangement ist sehr holperig da es meist aus "übergangs-Parts" besteht. Kurz um würde ich sagen, daß der song noch ziemlich unausgegoren ist. Das kannst du bestimmt noch besser, wenn du dir bischen mehr mühe gibst ;-)

Harte worte, aber ist ja nur gut gemeint...

Gruß Zolomusic
 
yo. ich glaub aba dass leude in nem club da ganz gut dazu abgehen können. auf jeden fall. is zwar nich (mehr) meine music, aber passt.
ich würd villeicht stellenweise den kick mit nem
subbass "ziehen".. peace.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
955
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben